Wow, Nazan Eckes! After-Baby-Body-Auftritt auf der Fashion Week

4 Monate nach der Geburt zeigt sich die Moderatorin in Top-Form auf dem Lavera-Laufesteg

War da was? Nazan Eckes, 38, lief jetzt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) über den Catwalk von Lavera, als sei sie nie schwanger gewesen. Dabei ist die RTL-Moderatorin erst am 3. Oktober Mutter geworden

"Hey, ich ziehe ein Kind groß, was willst du von mir?"

Noch nicht mal vier Monate ist Söhnchen Lounis alt, da läuft Mama schon wieder zu alter Form auf: Die 38-Jährige moderierte bei der Modewoche die Lavera-Show. Gegenüber RTL plauderte sie über ihre After-Baby-Premiere:

Ich freue mich heute, das erste Mal wieder auf der Bühne zu stehen. Ich bin auch echt ein bisschen aufgeregt, aber das wird schon. Man ist mit dem Kopf einerseits ständig beim Kind, andrerseits ist man auch selbstbewusster, weil man sich denkt: 'Hey, ich ziehe ein Kind groß, was willst du von mir?'

Nazans Diät-Geheimnis? Stillen!

In einem Apricot-farbenen Flatterkleid schwebte die Frau von Julian Khol über den Catwalk und präsentierte sich in Top-Shape. Wie macht sie das bloß? Nazan verrät einen altbekannten Trick:

Allein durch das Stillen, seit einem Monat mache ich aber auch Sport. Da treffe ich mich zwei Mal die Woche mit einer Fitnesstrainerin und die drillt mich ein wenig, um das jetzt alles wieder in Form zu bringen. Das macht aber auch Spaß.

Nach der Geburt schon wieder rank und schlank? ​Weitere After-Baby-Bodys der Stars gibt's in unserer Fotostrecke.

Sollte man so kurz nach der Geburt schon wieder arbeiten?

%
0
%
0