Wow! Paris Jackson zeigt sich kerngesund und total verliebt auf dem roten Teppich

Die Tochter von Michael Jackson ist glücklicher, denn je

Süß! Paris Jackson zeigt sich total verliebt mit Chester Castellaw. Aus dem schüchternen Mädchen von einst ist eine wunderschöne Lady geworden. Papa Michael Jackson wäre so stolz...

Ganze drei Jahre ist es bereits her, dass Paris Jackson ihren letzten Auftritt auf dem roten Teppich hatte. Es ging rapide bergab, der Tod von Papa Michael Jackson (†50) zog dem Teenie den Boden unter den Füßen weg. Doch heute fühlt sich die 17-Jährige wieder pudelwohl, zusammen mit ihrem neuen Freund ist auch die Öffentlichkeit wieder zu ertragen und sogar eine willkommene Abwechslung.

Wie ein Phönix aus der Asche

Vor zwei Jahren war bei Paris Jackson der absolute Tiefpunkt erreicht. Der viel zu frühe und unerwartete Tod ihres berühmten Vaters ließ Paris in einer Blase verschwinden, aus der sie lange Zeit nicht mehr herauskommen wollte.

Es folgte ein öffentlich gewordener Selbstmordversuch, sowie mehrere Monate in einer Rehab-Klinik. Und jetzt ist Paris wie ein Phönix aus der Asche ganz plötzlich wieder aufgetaucht.

Aus dem schüchternen Mädchen von einst ist eine wunderschöne junge Lady geworden. Die blauen Husky-Augen sind unverkennbar, das gleiche Lächeln wie Michael, bodenständig wie immer. Die Fans überschlagen sich auf der persönlichen Facebook-Seite  von Paris mit Komplimenten.

Mit Chester geh' ich überall hin

Privat könnte es einfach nicht besser laufen. Paris Jackson hat Wege gefunden mit dem großen Verlust ihres Papas zurechtzukommen und ein besonders süßer Wegbegleiter heißt Chester Castellaw. Der hübsche Blonde ist seit ein paar Wochen Paris' Freund und nach eigener Aussage ihr Seelenverwandter.

Dass mit ihm auch der rote Teppich endlich wieder bezwingbar ist, konnte jeder bei der Eröffnung des "Spring Awakening" sehen. Eng beieinander stand das Pärchen lässig vor den Linsen der Fotografen. Die verliebten Turteltauben strahlten - das Glück ist den beiden wirklich anzusehen. Und: Paris ist eine wahre Augenweide - mit gerade einmal 17 Jahren!

Michael ist mit Sicherheit stolz auf seine süße Tochter.