Wow! So toll sieht Patricia Blanco nach dem "Dschungelcamp" aus

Komplettes Makeover: Die rassige Tochter von Roberto Blanco ist ganz und gar verwandelt

Kaum wiederzuerkennen: Patricia Blanco hatte ein komplettes Makeover. So sah Patricia die letzten Jahre aus: Blonde Kringellocken und das ein oder andere Kilo zuviel auf der Waage. Das ist Patricia jetzt: Nach dem

Hätte Patricia Blanco, 44, nicht selbst via Facebook ihre eigene Verwandlung mehr oder weniger dokumentiert, könnten wir kaum glauben, dass sie es tatsächlich ist. Auf neuesten Bildern zeigt sich die rassige Tochter von Roberto Blanco, 77, so schön, wie noch nie. Viele Kilos sind runter, die Haare gefärbt und gepflegt und das Beste: Die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin fühlt sich sichtlich pudelwohl.

Hallo, schöne Frau!

Die Gäste der Musical-Premiere von "Mamma Mia" in Oberhausen staunten wirklich nicht schlecht: Wer ist denn diese hübsche Dame mit den rotbraunen Locken?

Patricia Blanco ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. Seit dem Dschungel hat sich anscheinend mächtig viel getan. Schon seit langem war Patricia unzufrieden mit ihrem Körper und auch in der grünen Hölle wurde ihr Aussehen (bei einer Mini-Prüfung) nicht so nett beurteilt. All das nagt natürlich gnadenlos am Selbstbewusstsein!

Seit ihrem TV-Auftritt ernährt sich Patricia allerdings gesund, macht jeden Tag Sport und hat sich auch auf dem Kopf für ein Makeover entschieden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Sport ist kein Mord

Patricia strahlte die Fotografen an, die dunkelbraunen Augen funkelten mit den Kameralichtern um die Wette. Diese Frau hat sich endlich gefunden. Gegenüber "Bild" verrät Patricia:

 

Ohne Sport geht es nicht. Ich will einmal im Leben mein Traumgewicht von 59 bis 55 Kilo erreichen.

 

Doch schon jetzt sieht die 44-Jährige einfach fabelhaft aus. Auch "Dschungelcamp"-Mitstreiterin Rebecca Siemoneit-Barum hat bereits viele Kilos verloren und sieht besser denn je aus. Nach dem Dschungel scheint also vor dem neuen Ich zu sein.

Die Fans überschlagen sich auf Patricias persönlichen Page mit Komplimenten a la "Dein neuer Look ist der Wahnsinn! Du siehst fantastisch aus!" und "Bist echt 'ne tolle Frau! Und mit der neuen Haarfarbe schaust du noch rassiger aus! Femme fatale." Für die süßen Kommentare gibt es von Patricia auch gleich ein Küsschen:

 

 

 

 

Müssen die geplanten Schönheits-OPs vor laufenden Kameras nun wirklich noch sein?

 

Wie findest du Patricias Verwandlung?

%
0
%
0
%
0