Wow, Taylor Swift! Sexy Cover-Shooting in Strapsen

Die Sängerin zeigt sich heißer denn je

Taylor Swift auf dem September-Cover von Calvin Harris kann stolz auf seine hübsche Freundin sein. Taylor Swift ist ein Multitalent.

Taylor Swift, 25, mausert sich immer mehr vom einstigen Teenie-Star zum sexy Vamp. Calvin Harris, 31, kann stolz auf seine heiße Freundin sein, die jetzt auf dem Cover der „Vanity Fair“ ihre Vorzüge präsentiert und nebenbei erzählt, dass sie und ihre Model-Freundinnen auch mal dieselben Männer gedatet haben.

Die Sängerin zeigt einmal mehr, dass sie nicht nur eine talentierte Musikerin ist, sondern auch mit ihren Reizen nicht geizen muss. In der Septemberausgabe der „Vanity Fair“ wird die 25-Jährige zum sexy Model und posierte für Fotograf Mario Testino in einem schwarzen Blazer und Schluppe an einem Klavier.

Sexy Einblicke

Doch es wird noch heißer! Taylor posiert, wie wohl bisher nur ihr Freund sie kennt, in einem schwarzen Neckholderkleid und gewährt dem Betrachter einen neckischen Einblick auf ihre Strapse. Oh, là, là!

Alle wollen Taylor

Im Interview mit dem Magazin plaudert Taylor über ihre berühmte Mädelsclique, die sich aus Models, Sängerinnen und anderen Promi-Damen zusammensetzt. Gigi Hadid, Selena Gomez, Lena Dunham und Co. dürfen sich zu ihren besten Freundinnen zählen.

Dabei kommt es schon einmal vor, dass die Freundinnen sich in Liebesangelegenheiten mal in die Quere kommen.

„Wir haben auch Mädchen in unserer Gruppe, die dieselben Leute gedatet haben“

Taylors Datingzeiten sind seit einigen Monaten passé. Sie ist überglücklich mit Calvin und der wird Swift nach diesen Fotos wohl erst recht nicht mehr gehen lassen.