Wow, Toni Garrn! Sexy Oben-ohne-Auftritt in Cannes

Die Ex von Leonardo DiCaprio zeigt sich in einem durchsichtigen Einteiler

Toni Garrn sexy in Cannes Toni Garrn geizt in dem transparenten Einteiler nicht mit ihren Reizen. Toni Garrn posiert in ihrem Overall von Balmain auf Instagram. Neben vielen Prominenten stattet auch Toni Garrn dem Filmfestival in Cannes einen Besuch ab.

Während Leonardo DiCaprio, 40, mit Wohlstandsbäuchlein in Cannes auf einer Yacht in der Sonne entspannt, zeigt seine Ex Toni Garrn ihren makellosen Körper beim berühmten Filmfestival. Dabei setzt die 22-Jährige auf ganz viel Haut und ganz wenig untendrunter.

Hauch von Nichts

Das Topmodel weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht und präsentierte sich gestern Abend bei lauen Temperaturen in einem heißen Hauch von Nichts. Oben ohne gewährte ihr schwarzer Jumpsuit von Balmain sexy Einblicke und bewies einmal mehr, dass Toni den genetischen Jackpot geknackt hat. Wow!

 

Stretchy jumpsuitin it tonight #YesWeCannes Thanks @balmainparis #Cannes2015 @chopard

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

"Dress to impress"

Einzig ihr hautfarbener String bedeckte die nötigsten Stellen und wurde durch das Blitzlichtgewitter der Fotografen unter dem transparenten Jumpsuit sichtbar. Nicht nur die männlichen Hotelgäste waren von so viel Haut angetan, als die blonde Schönheit das Hotel verließ.

Ex-Alarm!

Garrn, die bereits seit einigen Tagen zu Gast in Cannes ist, gehört zu vielen prominenten Gästen an der Côte d’Azur. Unter den geladenen Promis ist auch ihr Ex DiCaprio, der sich bei der Chopard-Party laut der französischen „Grazia“ im VIP-Bereich aufgehalten haben soll. Bei diesem Anblick seiner Exfreundin dürfte wohl selbst Leo große Augen machen.

 

 

Where did it all go wrong@moalturki @hofitgolanofficial @iamkb @aurelien_muller @tommy_chiabra

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am