Wow! Tyra Banks komplett ungeschminkt

Mutig: Das Model zeigt sich ganz ohne Make-up auf Instagram

Topmodel Tyra Banks, 41, postet auf Instagram ein ungeschminktes Selfie! So gut in Schuss kennen wir Tyra normalerweise. Topmodel top gestylt: Tyra Banks!

Topmodel Tyra Banks, 41, kennt man normalerweise top gestylt und in Szene gesetzt auf Hochglanzfotos. Jetzt zeigte sie ihr wahres Gesicht - und zwar wortwörtlich! Auf Instagram postete der Megastar unter dem Hashtag #RawAndReal ein Foto von sich ganz natürlich ohne Make-up - und sieht dabei super aus!

Respekt! Das ist ein Statement und erfordert Mut. Insbesondere Frauen wissen, wie schwer es sein kann, sich komplett ungeschminkt zu zeigen. Topmodel Tyra Banks tut das nun für ihre knapp 3 Millionen Follower auf Instagram und erntete für diese Offenheit bereits 140.000 Likes.

"Ich wollte so unbedingt meine Augenringe retuschieren!"

Leicht sei ihr der Schritt auch nicht gefallen. So schreibt sie, wie sehr sie der Versuchung widerstehen musste, die Augenringe doch nicht wenigstens ein bisschen via Photoshop zu retuschieren. Doch sie tut es nicht und postet ein Bild von sich, auf dem sie aussieht wie du und Ich.

Die Lüge vom #NoFilter

Banks ärgert sich über die Unehrlichkeit auf den sozialen Plattformen und die permanent retuschierten Selfies, die eine falsche, eine geschönte, Realität vorgaukeln. "Leute schreiben unter ihre Bilder #nofilter, aber das stimmt nicht", ärgert sich der Superstar. Sie hingegen will ehrlich zu ihren Fans sein:

Ich habe mich dazu entschlossen, dir eine Idee von meinem wahren Ich zu geben. Ich hätte meine Augenringe so gerne retuschiert! Aber ich dachte mir "Nein, Ty, zeige ihnen dein WAHRES Ich."

Dieser Schritt muss gerade für Tyra in ihrer Rolle als Model eine große Herausforderung sein - ist ein makelloses Aussehen doch seit Jahrzehnten ihr Kapital.

Wiederholungstäterin

In gewisser Weise ist unsere Ty sogar eine Wiederholungstäterin - postete sie doch bereits vor ein paar Jahren ein ungeschminktes Selfie von sich auf Twitter. Das aktuelle Instagram-Foto scheint allerdings noch eine Spur natürlicher zu sein.

Wir finden Tyra auch völlig ungeschminkt wunderschön! Ihr wollt noch mehr von der ungeschönten Realität sehen? Hier gibt es noch mehr Stars ohne Make-up!

Wie gefällt dir Tyra ohne Make-up?

%
0
%
0