WTF! BSB und 'N Sync gemeinsam bei Saturday Night Live

Zum 40-jährigen Jubiläum gibt es Boyband-Power deluxe

AHHHH! Wenn uns dieses Comeback nicht mal glatt wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert. Denn liebe Freunde der Boyband-Hysterie aufgepasst: Keine Geringeren als die Jungs von 'N Sync UND den Backstreet Boys geben sich die Ehre und performen gemeinsam zum 40-jährigen Jubiläum von Saturday Night Live. 

"Wieder zusammen"

Wenn das mal keine coolen Nachrichten sind. "Wieder zusammen": Mit dieser Ankündigung ließen 'N Sync gestern Abend ihre eingefleischten Fans im Dreieck springen. Anlässlich der 40. Jubiläumsausgabe der US-amerikanischen Comedy-Show Saturday Night Live tun sich Justin Timberlake, 34, Lance Bass, 35, & Co. erneut zusammen, um bei den Zuschauern ein 90er Jahre Feeling wieder aufleben zu lassen. Das letzte Mal standen sie im August 2013 bei Timberlakes MTV VMA Performance zusammen auf der Bühne. 

 

 

Backstreet Boys immer noch auf Tour

Die Backstreet Boys hingegen, die seit 1993 Mädchenherzen höher schlagen lassen und auf jeder 90er Jahre Party das weibliche Geschlecht auf die Tanzfläche locken, sind weiterhin gemeinsam auf Tour, feierten 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr und veröffentlichten 2013 ihr letztes Studioalbum "In a World Like This". 

 

 

Happy #ValentinesDay!!! With love and a special video message for you from @BackstreetBoys!!! xoxo Perez #BackstreetBoys

Ein von perezhilton (@perezhilton) gepostetes Video am

 

SNL der Extraklasse

Nun gibt es das Aufeinandertreffen der beiden Bands, das so manchem Fan die Freudentränen in die Augen treiben dürfte. Denn wie gestern, 14. Februar, bekannt wurde, werden die beiden Bands zusammen die Bühne stürmen - in welcher Art und Weise sie dabei interagieren werden, ist bis jetzt noch unklar. Das Boyband-Crossover ist nur ein Highlight, auf das sich die Zuschauer an diesem Sonntag freuen können. Es ist eine ganze Armee von Stars und Sternchen geladen: darunter Taylor Swift, Kanye West, Paul McCartney, James Franco, Melissa McCarthy und viele, viele mehr. 

Bei dieser Besetzung kann es nur ein einmaliger Abend werden! Wir können es kaum erwarten und stimmen uns schon mal ein!