WTF?! Nach Sex mit ihren Zwillings-Schwestern: Amber Rose macht Wiz Khalifa Liebes-Erklärung

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg

Ist Amber Rose, 31, komplett von Sinnen? Nachdem sie ihren Mann Wiz Khalifa, 27, in flagranti im Bett mit ihren Zwillings-Schwestern erwischte, gesteht sie ihm nun ihre Liebe. Geht’s noch?!

Eine Trennung ist nie leicht, doch nachdem die 31-Jährige von dem Rapper mit ihren Schwestern Jas und Ness Rose hintergangen wurde, erwartet man nicht, dass ausgerechnet die Betrogene ihrem Ex eine Liebes-Erklärung macht.

Doch so geschehen bei Amber, die auf Geburtstagsgrüße von Khalifa reagierte. Während der Musiker schrieb: “Happy birthday Amb <3 @DaRealAmberRose.”

"Ich liebe dich noch immer“

Antwortete sie: “@wizkhalifa Thank u Sweetheart #StillLoveYouNoMatterWhat <3.”

 

 

Ähm ja.

Die Mutter eines Sohnes scheint noch lange nicht über Wiz hinweg zu sein. Erst kürzlich machte sie ihrem Liebeskummer nach der Trennung auf Twitter platz und beschrieb den Schmerz, als sei ihr „bester Freund gestorben“.

Dass der 27-Jährige sich gleich mehrfach mit anderen Damen vergnügt haben soll, ist jedoch auch ein Zeichen, dass ihre Ehe nicht ohne Probleme verlief. So erklärte DJ Peter Rosenberg, ein Freund des Models, gegenüber dem US-Radiosender "Hot 97“, dass Amber und Wiz nicht glücklich waren.