WTF?! Tallulah Willis postet nach Rehab Nackt-Bild aus Badewanne mit Schwester Scout

Ist die Tochter von Bruce Willis wieder gesund?

Tallulah Willis, 20, wurde aus dem Entzug entlassen und machte sich anschließend direkt auf den Weg nach New York, um dort ihre Freunde und Schwester Scout wiederzusehen. Das Wiedersehen endete mit Schwester Scout in der Badewanne. Ah ja.

Nackte Tatsachen nach Rehab

Nach dem Rehab-Aufenthalt, bei dem die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore unter anderem gegen ihre Dysmorphophobie (Anm.d.Red. Störung der Selbstwahrnehmung) behandelt wurde, zeigt sie sich hüllenlos auf Instagram.

Neben ihr planscht ihre Schwester im Schaumbad und schreibt dazu: „Endlich wieder vereint mit meiner großen Liebe / besten Freundin / Schwester.“

Ob man das schwesterliche Wiedersehen mit einem Nackt-Bild dokumentieren muss, bleibt fraglich.

Ist sie wieder gesund?

Bereits vor ihrem Reha-Aufenthalt sorgte der jüngste Spross von Willis immer wieder mit skandalösen Nackt-Bildern und Auftritten für Aufsehen. Es scheint als hätte die Behandlung in der Klinik nicht alle alten Verhaltensmuster durchbrochen.