Wunderschön! Prinzessin Madeleine mit Babybauch bei offiziellem Termin

Die royale Lady erwartet im Sommer ihr zweites Kind

So strahlend schön zeigt sich die schwangere Prinzessin Madeleine von Schweden bei einem öffentlichen Termin.  Schwelgen im Eltern-Glück: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill erwarten nach ihrer Tochter Leonore das zweite Kind.  Die kleine Leonore wird bald gerade mal ein Jahr alt - und as Geschwisterchen ist schon unterwegs!

Die News kam im Dezember ganz überraschend: Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, ist zum zweiten Mal schwanger! Und schon lässt sich bei der royalen Dame ein Babybauch erkennen. Bei einem offiziellen Termin im Schloss Gävle der schwedischen Provinz Gävleborg zeigte sich die hübsche Königstochter an der Seite von Ehemann Chris O'Neill, 40, strahlend schön wie lange nicht mehr. Die Schwangerschaft steht ihr wunderbar!

Madeleine mit Babybauch!

Prinzessin Madeleine kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, wirkte frisch und glücklich. Das dürfte wohl auch an ihrer Schwangerschaft liegen, denn im Sommer soll der zweite Nachwuchs der 32-Jährigen zur Welt kommen. Das verrät auch ihre kleine Babykugel! 

Strahlend schön schwanger

Das Paar hatte im schwedischen Schloss wichtige Personen aus dem Sport-, Kultur- und Wirtschaftsleben empfangen. Darunter waren auch Gäste aus der Familie, wie die Schwiegereltern von Madeleines Schwester Victoria, Olle, 70, und Ewa Westling, 37. Das beschauliche Event war der zweite öffentliche Auftritt der werdenden Zweifach-Mutter nach der Verkündung der Baby-News.

Bei einem vergangenen Termin zeigte sich die schwangere Prinzessin an der Seite von Hélène Benno, die Generalsekretärin der Kinderkrebs-Stiftung „Min Stora Dag“, was so viel heißt wie „Mein großer Tag“. Obwohl sie auf dem Foto in Cardigan und Schal gepackt ist, zeichnete sich schon ein kleiner Babybauch ab. Süß! 

Im Sommer ist es soweit

Ein paar Monate muss sich das Königspaar noch gedulden, dann dürfen sie endlich ihr Baby Nummer zwei nach ihrer Tochter Leonore, 1, in den Händen halten.