XL-Lippen: War Jessica Simpson beim Beauty-Doc?

Ihr Gesicht wirkt unnatürlich

Jessica Simpson, 34, scheint nicht nur viel wert auf einen trainierten Body zu legen. Auf ihrem neusten Schnappschuss bei Instagram sieht es ganz danach aus, als hätte sie für den perfekten Schmollmund etwas nachgeholfen…

Was ist nur mit Jessica Simpson los? Fans sind über den rapiden Gewichtsverlust der Sängerin schockiert. Ihr Körper scheint nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen.

Jess im Schönheitswahn

Aber das ist nicht alles, denn auch ihre Gesichtszüge wirken nicht mehr normal. Die Lippen sind deutlich voluminöser als zuvor. War da etwa jemand beim Beauty-Doc?

Optische Täuschung?

Auch den Fans entgeht diese Tatsache nicht: „Hast du etwas mit deinen Lippen gemacht?“, fragt eine Followerin. Eine andere hat bereits eine Erklärung parat: „Jess hat ihre Lippen umrandet und dann innen ausgefüllt, dadurch wirken sie größer“.

Hoffen wir mal, dass die Instagram-Userin recht hat und es sich wirklich nur um einen temporären Make-Up-Unfall handelt.