XXL-Po! Khloé Kardashian zeigt ihren Mega-Hintern

Der Reality-TV-Star im Presswurst-Look unterwegs

Khloé Kardashians XXL-Hintern sticht bei diesem figurbetonten Kleid sofort ins Auge Presswurst? Die 30-Jährige präsentiert selbstbewusst ihre Mega-Kurven im schwarzen, engen Kleid Neuer Tag neues Outfit - aber ihr Risen-Po bleibt noch immer DER Hingucker Kim Kardashians Po ist noch immer auf Platz 1 der größten Promi-Hintern. Oder?

Oha, Khloé Kardashian steht ganz offensichtlich zu ihren Mega-Kurven! Jetzt wurde die 30-jährige, die seit neuestem wieder mit Ex French Montana anbandelt, nämlich in einem knallengen roten Kleid gesichtet, als sie mit Mama Kris Jenner, 59, und ihrer Schwester Kourtney Kardashian, 35, das "Bel Bambini" Baby-Geschäft in Beverly Hills verließen.

Sie liebt ihren Riesen-Booty

Was für ein Auftritt! Selbst bei einem normalen Stadtbummel kann Khloé die Straße nicht überqueren, ohne von weitem erkannt zu werden. Klar, dass bei einem Hollywood-Star wie ihr die Paparazzi nicht weit sind. Doch mal ehrlich - wer so auffällig durch die Stadt schlendert, dem sind die Blicke der Passanten doch gewiss.

Ihr schlichtes, weinrotes Stretchkleid betonte nämlich ihren XXL-Po und ließ ihn noch viel größer erscheinen, als er ohnehin schon ist. Kürzlich präsentierte die Brünette ihr Lieblingskörperteil im einem seeehr engen schwarzen Kleid - Presswurst-Alarm!

Khloé sagt Kim den Kampf an

Verstecken ist schließlich auch keine große Alternative, denn der riesige Hintern liegt eindeutig in der Familie. Mittlerweile liegt Khloé mit ihrem Mega-Booty nicht mehr weit hinter ihrer Schwester Kim, 34, die für ihr ultimatives Hinterteil schon allseits bekannt ist. Auf dem Red Carpet liefern sich die beiden Promi-Schwestern regelmäßig ein Po-Battle. Doch Khloé ist stolz auf ihre Kurven - und zeigt das auch.

Da weiß man gar nicht, wo man hinblicken soll, oder?

Wie findet ihr es, dass Kloé ihren XXL-Po so betont?

%
0
%
0
%
0