YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke: Darum ist sie immer noch mit ihrer Jugendliebe zusammen

Die Blondine schwärmt: "Mein Freund Julian ist meine beste Freundin!"

Seit sieben Jahren ist die erfolgreiche YouTuberin („BibisBeautyPalace“) Bianca Heinicke, 22, jetzt schon glücklich mit ihrem Freund Julian Claßen, 22, zusammen. Gemeinsam sind sie DAS erfolgreiche YouTube-Paar überhaupt. Exklusiv gegenüber OK! verrät der YouTube-Star sein Liebesgeheimnis. 

Nach 7 Jahren immer noch schwer verliebt

Zwischen Bibi und ihrem Julian funkte es bereits mit 15 - und ihre Beziehung hält immer noch. Die 22-Jährige schwärmt gegenüber der "OK!" verliebt:

Julian ist meine beste Freundin. 

Er ist ihr Seelenverwandter

Er ist super einfühlsam, merkt, wenn etwas nicht stimmt, hört mir immer zu, und ich kann ihm vertrauen.

Wie süüüüß!

Das ganze Liebesgeheimnis lüftet Bibi in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 12. August, im Handel.