Zac Efron mit Schnäuzer und Freundin Sami Miro

Wie gefällt euch der neue Look?

Zac Efron als Tom Selleck. Arm in Arm spaziert Zac Zac Efron ohne Schnäuzer. Süß! Das Original: Tom Selleck.

DOPPELTE BREAKING NEWS! 1. Zac Efron, 27, hält ganz offiziell und glücklich Händchen mit seiner aktuellen Flamme Sami Miro. 2. Zac Efron hat einen Schnäuzer. Was wir davon halten? Wir wissen es selbst nicht so recht und freuen uns auf eure Meinung.

Partnerlook mit Sami Miro

Glücklich sieht er aus! Zac Efron hat seine schwere Drogen- und Entzugsphase ganz offensichtlich hinter sich gelassen. Der ehemalige "Highschool Musical"-Star wirkt frisch und frisch verliebt ist er tatsächlich. Die Hand seiner Freundin Sami Miro hält er fest in der Seinen, die hübsche Frau an seiner Seite strahlt. Ein Duo im Partnerlook! Coole Jacken, schwarze Pullis und Hosen und Chucks - Zac und Sami sind jetzt Styling-Zwillinge.

Schnäuzer-Alarm!

Doch ein Accessoire, das Zac neuerdings spazieren trägt, fehlt Sami: der Schnäuzer!

Der "Bad Neighbors"-Star hat sich den Bart abrasiert und ein Stückchen über der Oberlippe vergessen. So richtig verunstaltet tut der Tom-Selleck-Gedächtnislook den Hollywood-Schönling nicht, aber wirklich gut sieht er damit auch nicht aus. Oder?

Die Hauptsache ist und bleibt jedoch: Zac und Sami scheinen sich sehr gerne zu mögen; die Trennung von Michelle Rodriguez hat Zac vergessen. Hier gibt es das super-sympathische OK! Interview mit Zac Efron und Dave Franco:

Schnäuzer an Zac.

%
0
%
0
%
0