Zauberhaft! Darum nannte Rachel Bilson ihre Tochter Briar Rose

Hayden Christensen gibt seltene Einblicke in sein privates Glück

Rachel Bilson liebt Märchen - das lässt sich auch an der Namensgebung von ...  ... Töchterchen Briar Rose erkennen.  Sie und Hayden Christensen wurden im November zum ersten Mal Eltern. 

Wenig ist bekannt über das Familienleben von Hayden Christensen, 34, und Rachel Bilson, 34, die im November Eltern der kleinen Briar Rose wurden. Am Rande seiner Promo für den Film "90 Minutes in Heaven" an der Seite von Kate Bosworth, 32, verriet der stolze Papa jetzt aber, wie er und seine Partnerin auf den Namen für ihr Töchterchen kamen. 

"Wir lieben beide Disney"

Im Gespräch mit den US-Moderatoren Mark Steines und Cristina Ferrare verriet Hayden Christensen, wie er und Rachel Bilson auf den außergewöhnlichen Namen für ihr neun Monate altes Baby gekommen sind. 

Dornröschen (engl. Sleeping Beauty) heißt im Original Briar Rose. Wir lieben beide Disney, aber Rachel war besonders begeistert von dem Namen.

Der 34-jährige Familienpapa, der vor allem durch seine Verkörperung von Anakin Skywalker in "Star Wars" bekannt wurde, plauderte außerdem aus: "Bei uns laufen rund um die Uhr Disney Songs zu Hause".

Awww! Wenn das nicht märchenhaft schön ist!

Blick ins Familienalbum

Christensen und "Hart of Dixie"-Star Rachel Bilson halten ihr Privatleben normalerweise weitgehend unter Verschluss. Umso mehr freuen sich ihre Fans, wenn sie doch mal - wie erst vor kurzem - süße Familienschnappschüsse teilen.

 

 

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am