Zayn Malik & Kylie Jenner: Heiße Geburtstagssause in West Hollywood

Couple Alert: Sind die beiden das neue Traumpaar?

Zayn Malik auf dem Weg zur Geburtstagssause von Kylie Jenner... Das Lächeln kann er sich nicht verkneifen. Der Brit-Hottie hat dennoch keine Chance gegen das Geschenk, das Kylie von ihrem Freund Tyga bekam!
  Ein weißer Ferrari! Klar, dass Kylie da keine Augen mehr für Zayn hatte. Schade aber auch!

Für Zayn Malik, 22, dürfte gestern Abend ein großer Traum in Erfüllung gegangen sein, denn der Ex-„One Direction“-Hottie war bei der Geburtstagsparty von Kylie Jenner, 18, eingeladen! Und da ließ sich der 22-Jährige natürlich nicht zwei Mal bitten…

Zu Gast bei der „heißesten Frau der Welt“

Wie praktisch, dass Zayn Malik sich gerade von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt hat! Dass der Ex-1D-Hottie unglaublich auf Kylie Jenner abfährt, ist kein Geheimnis. Immerhin hatte er vor Kurzem via Twitter deutlich gemacht, wie sehr er auf die Neu-Blondine steht. Kein Wunder also, dass sich Zayn Malik auf dem Weg in den „Bootsy Bellows“-Club, wo der 18. Geburtstag des Reality-Sternchens gefeiert wurde,ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen konnte! So sieht offenbar Vorfreude aus...

Was wird aus Zayn Malik und Kylie Jenner?

Er ist Single, so viel steht fest, doch wie sieht es beim Geburtstagskind aus? Immerhin wurde noch vor wenigen Tagen spekuliert, Kylie sei sogar schon mit ihrem On-/Off-Lover Tyga verheiratet! Zwischen der Reality-Beauty und dem Rapper scheint es besser zu laufen denn je, denn mit dem weißen Ferrari, den er ihr zum Geburtstag geschenkt hat, dürfte der 25-Jährige genau den Geschmack von Kylie Jenner getroffen haben.

Tja, da muss Zayn Malik sich wohl noch ein wenig um die Instagram-Queen bemühen…