Zayn Malik nach Fremdgeh-Gerüchten: Knutschbild mit Perrie Edwards

Liebes-Posting aus dem Urlaub nach Ausstieg bei One Direction

Perrie Edwards und Zayn Malik verliebt nach den Fremdgeh-Gerüchten Perrie Edwards und Zayn Malik genießen ihre Auszeit. Zayn Malik ist vor einigen Tagen bei One Direction ausgestiegen. Zayn Malik will als Solo-Künstler weitermachen.

Zayn Malik, 22, reagiert nach vielen Fremdgeh-Gerüchten auf seine ganz eigene Art und Weise auf die und Schlagzeilen der vergangenen Zeit. Auf Instagram meldet er sich nach der Trennung von One Direction an der Seite seiner Verlobten Perrie Edwards und das Paar hat eine passende Antwort für alle Hater. In your face!

Happy Couple

Verliebt wie eh und je zeigen sich der Ex-One-Direction-Star und die Little-Mix-Sängerin ihren Fans. Das erste Statement nach dem Aus bei der Boyband könnte nicht aussagekräftiger sein, denn zuvor wurde wild spekuliert, ob nicht sogar seine Verlobte an seinem Aus bei der Band schuld sei.

 

War Zayn untreu?

Zudem wurden immer wieder Gerüchte laut, er habe die Sängerin mehrfach betrogen. Zuletzt meldete sich seine angebliche Affäre Schwedin Martina Olsson, 24, in der „The Sun On Sunday“ zu Wort und verriet pikante Details.

Zayn wiederum meldete sich vor einiger Zeit auf Twitter zu den Vorwürfen mit einem klaren Statement:

 

 

Auszeit in der Sonne

Malik und seine Liebste haben sich nach den turbulenten letzten Tagen eine Auszeit redlich verdient. Wurde das Paar einen Tag zuvor noch am Flughafen in London beobachtet - turteln sie jetzt schon unter der Sonne im Urlaub. MIt dabei ihre Familie mit der sie in den letzten Tagen immer wieder gesichtet wurden.

Wie es mit dem Sänger weiter geht, ist noch unklar. Angeblich steht Zayn bereits in den Startlöchern für eine Solo-Karriere.

Sieh dir hier das Video an:

Bedauerst du Zayns Ausstieg bei 1D?

%
0
%
0