Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeit noch dieses Jahr?

Nach Fremdgehgerüchten kämpft der One Direction-Sänger um seine Verlobte

Kann er seine Beziehung noch kitten? Zayn Malik ... ... verließ seine Bandkollegen von One Direction, um sich um seine Verlobte zu kümmern. Der 22-Jährige soll Perrie Edwards während seiner Asien-Tour betrogen haben.

Zayn Malik, 22, gibt alles, um seine große Liebe zu retten! Der Sänger der Band One Direction soll seine Verlobte Perrie Edwards, 21, während seines Aufenthalts in Thailand betrogen haben. Jetzt zieht der beliebte Teenieschwarm offenbar alle Register, um seine Angebetete zu halten: Zayn will angeblich so schnell wie möglich heiraten.

Zayn will Perrie zurückgewinnen 

Zayn Malik muss seiner Verlobten Perrie Edwards jetzt beweisen, dass er es wirklich ernst meint. Denn der Vorwurf steht im Raum, dass der begehrte Teenie-Schwarm seine Perrie während der One Direction-Tour in Asien betrogen haben soll. Ein Bild zeigte Zayn mit einer anderen Frau in einem Nachtclub in sehr vertrauter Pose: Sie lächelt in die Kamera, hält seine Hand, die auf ihrem nackten Bauch ruht...

Das konnte und wollte der "1D"-Sänger nicht auf sich sitzen lassen, ließ kurzerhand seine Bandkollegen mitten in der Welttournee im Stich und reiste von Thailand in seine Heimat England

Steht die Hochzeit kurz bevor?

Um zu retten, was noch zu retten ist, will der 22-Jährige nun Nägel mit Köpfen machen:

... er ist enttäuscht, dass Perrie sich so gedemütigt fühlt. Er hat Perrie gesagt, dass er alles tue, um sie glücklich zu machen. Er will die Hochzeit nun auch nicht mehr länger hinauszögern. Er meinte, er wolle noch dieses Jahr heiraten. Perrie allerdings fällt es schwer, all das zu vergessen, was sie gesehen hat,

zitiert "Hollywoodlife" einen Insider.

Harry Styles kämpft für den Erhalt der Band

Offensichtlich war Zayn derjenige in der Band, der am wenigsten mit dem Ruhm und den Schlagzeilen, die der schnelle Erfolg mit sich brachte, klarkam. 

Band-Sprecher Simon Jones bestätigt in einem offiziellen Statement: "Zayn hat sich wegen Stresses abgemeldet und fliegt zurück ins Vereinigte Königreich, um sich zu erholen." 

Sein Bandkollege Harry Styles, 21, kämpft derweil darum, das Band-Aus mit allen Mitteln zu verhindern. "Harry ist der Felsen in der Brandung. Er hält die Jungs wirklich zusammen", berichtet ein Insider gegenüber "Hollywoodlife".

Glaubt ihr, "One Direction" lösen sich auf?

%
0
%
0