Zayn Malik & Perrie Edwards: Sexy Selfie-Battle auf Instagram

Die hübsche Sängerin und der "One Direction"-Star zeigen, was sie haben!

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Perrie Edwards sieht einfach toll aus! Und das wollte sie mit diesem verführerischen Blick wohl auch ihrem Ex Zayn zeigen.  Nach Perries heißen Selfies will auch Zayn zeigen, was er hat... ...und das sind ganz aktuell diese Silber gefärbten Haare. 

Jetzt ist es amtlich: Zayn Malik, 22, und seine Ex Perrie Edwards, 22, befinden sich im Krieg - im Seflie-Krieg. Klingt komisch, doch genau den Eindruck hat man, wenn man sich die letzten Postings der beiden auf Instagram anschaut. Denn dort scheinen sich die hübsche Sängerin und Zayn regelrecht mit einem heißen Selfie nach dem nächsten zu duellieren. Ohoo, wer diesen Kampf wohl gewinnen wird?

Neue Frisur, neues Glück

Seit der "One Direction"-Star vor wenigen Tagen mit seiner Verlobten Perrie Schluss gemacht hat - und das ziemlich uncharmant per SMS - herrscht zwischen den zwei Schönheiten Funkstille. Kein Wort haben haben die beiden seitdem miteinander gewechselt. Aber wer braucht schon viele Worte, wenn es doch Fotos gibt? Nicht umsonst heißt es doch: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und das scheint das ehemalige Traumpaar ziemlich ernst zu nehmen. Ganz besonders Perrie, die in letzter Zeit ein heißes Foto nach dem anderen auf ihrer Instagram-Seite postet. 

 

 

Haven't had curly hair for a while....

Ein von Perrie Edwards(@perrieeele) gepostetes Foto am

Unter das Foto schreibt die hübsche Blondine:

Hatte schon seit einer Weile keine lockigen Haare mehr...

Und die stehen ihr wirklich super! Perrie ist wohl nicht die erste Frau, die nach einer schmerzhaften Trennung eine neue Frisur braucht, um im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut zu machen. Und ganz nebenbei kann man dem Ex-Freund natürlich auch noch lauwarm präsentieren, was er zukünftig so alles verpassen wird. Kein schlechter Schachzug, hat sich wohl auch Zayn gedacht.

Heißes Selfie-Battle

Der tat es Perrie nämlich gleich und postete fast zur selben Zeit ein sexy Selfie von sich auf Instagram. Ebenfalls mit neuem Look. Stolz präsentiert der Mädchenschwarm seine neuen Silber gefärbten Haare. Darunter schreibt er: "Nichts war der Zayn" . Ziemlich geheimnisvoll. Was der Sänger uns damit wohl sagen will?

 

 

nothing was the zayn

Ein von niazkilam (@zaynmalik) gepostetes Foto am

 

Eins ist wohl leider in jedem Fall sicher: Für dieses hübsche Pärchen wird es kein freudiges Come-Back geben. Zayn soll Perrie sogar schon darum gebeten haben, ihre Sachen aus dem gemeinsamen Zuhause in London abzuholen. Schade! Aber wenn der kleine Krieg zwischen Zayn und Perrie so friedlich und vor allem SEXY weitergeht, haben wir nichts dagegen.