Zicken haben keine Chance! Laura und Sara sind bei "GNTM" raus

Modelmama Heidi Klum schickte die Nörgler nach Hause

Heidi Klum verabschiedet sich von Laura Für Laura hat es sich bei Auch die jüngste der Kandidatinnen, Sara, hat es nicht geschafft. Sara musste gehen Bei diesem Foto war noch alles gut: Laura und Sara mit ihren Mädels bei Laura musste ihre Sachen packen Die verbliebenen Zicken haben keine Chance! Laura und Sara sind bei Zicken haben keine Chance! Laura und Sara sind bei

Da waren es nur noch 8! Bei "Germany's Next Topmodel" wurde auch in der Folge am 16. April wieder kräftig ausgesiebt. Nachdem Laura, 17, für großes Wirrwarr sorgte und sich Sara, 16, gegen die freizügige Model-Kleidung sträubte, ist Schluss für die beiden "GNTM"-Anwärterinnen. Es scheint, als gebe es diesmal für Zicken einfach keinen Platz.

Quote durch Gezicke? Nein, danke

Schon Nörglerin Erica musste bereits ihre Sachen packen, und das obwohl sie die Exotin im Model-Camp war. Zu viele Tränen, zu viele Schimpfwörter, zu viel von allem.

Am vergangenen Donnerstag sorgten Laura und Sara für ordentlich Gesprächsstoff - und mussten sich am Ende verabschieden und in den Flieger nach Hause steigen.

Zum einen zickte - wieder einmal - Laura die komplette Folge durch. Kollegin Darya warf der Blondine vor, ständig zu erzählen, dass sie gehen wolle - es dann aber doch nicht machen würde.

Laura und Sara passen nicht

Laura fühlte sich bloßgestellt, Heidi Klum, 41, wollte intervenieren und traf sich mit den Mädels in der Villa zur Aussprache. Doch nicht mit Laura! Diese machte ihrem Ärger darüber Luft und polterte vor der Chef-Jurorin gegen Darya:

Ich finde es echt scheiße, dass du mich so bloßstellst. Eine Frechheit ist das…

Dann erneut dicke Tränen, "Heidi-hab'-Mitleid-mit-mir"-Blicke... All das nützte am Ende nichts. Die Jury kickte Laura endgültig aus dem "GNTM"-Team. Mit folgenden Worten:

Ich habe auch schlechte Tage. Irgendwas ist zu Hause oder mir ist eine Laus über die Leber gelaufen. Aber trotzdem WILL ich HIER sein. Deswegen denken wir, dass der Druck für dich zu groß ist…

Und Sara? Die jüngste der werdenden Models kam mit dem Borat-Badeanzug nicht zurecht, den alle für das Fotoshooting tragen mussten. So etwas würde sie "nie anziehen". Muss ja auch nicht...

Dass das Gezeter trotzdem nicht gut ankam, zeigte sich dann nach dem Abschluss-Walk der Sendung. Auch Sara muss L.A. verlassen und wieder in die richtige Wel zurückkehren. 

Sieh dir das Video an: