Zoe Saldana: 1. Auftritt mit Zwillingen & After-Baby-Body

Der "Guardians of the Galaxy"-Star unterwegs mit ihrem Mann und ihrem Nachwuchs

Zoe Saldanas erster Auftritt nach der Geburt mit einer Top-Figur. Zoe Saldana und Marco Perego sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zoe Saldana posierte bis kurz vor der Geburt ihrer Jungs mit XXL-Bauch auf dem roten Teppich. Das Paar durfte sich im Dezember über die Geburt ihrer Zwillinge freuen.

Zoe Saldana, 36, ist zu Weihnachten gleich doppelt beschenkt worden - die Schauspielerin schwelgt mit ihrem Marco Perego seit der Geburt ihrer Jungs im Baby-Glück und zeigte sich nun erstmalig mit ihren Zwillinge und ihrer super Figur.

Babypfunde adé

Der „Guardians of the Galaxy“-Star präsentiert trotz ihrer Zwillings-Schwangerschaft ihren makellosen Körper. Noch kurz vor der Geburt posierte die 36-Jährige mit ihrer XXL-Kugel auf dem roten Teppich - nun ist von Babypfunden keine Spur mehr.

Mama lässt alle staunen

Mit ihrem Liebsten und ihren Söhnen Cy und Bowie, stand ein Besuch beim Kinderarzt an. Die Fotografen erwarteten die kleine Familie am Eingang. Während Marco mit dem Maxi Cosi vorausging, erhaschten die Paparazzi zwar keinen Blick auf den Nachwuchs, dafür aber auf Mamas Top-Figur.

Wow-After-Baby-Body

Ungeschminkt versteckte sie sich hinter einer Sonnenbrille - doch ihr After-Baby-Body blieb nicht unbemerkt. Wow!

Zoe auf Erfolgswelle

Ganz nebenbei wurde dann noch Saldanas Film „The Book of Life“ für einen Golden Globe nominiert. Doch ihre ganz persönlichen Trophäen hält die stolze Mama schon längst in ihren Armen.