Zoe Saldana zeigt ihren After-Baby-Body mit Beinahe-Sixpack

Nur acht Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder super fit

Erst acht Monate ist es her, dass Zoe Saldana, 37, ihre süßen Zwillinge zur Welt gebracht hat. Doch Ausruhen und Vollzeitmami sein kommt für die Schauspielerin natürlich nicht in Frage. Sie ackert sich bereits wieder im Fitnessstudio ab, um schon bald wieder ihre Traumfigur zu erlangen. Auf Facebook zeigt Zoe mit einem beneidenswerten Schnappschuss, dass sie von ihrem Ziel gar nicht mehr weit entfernt ist.

Kein Gramm zu viel ist auf dem Foto, das die 37-Jährige jetzt auf ihrem Profil postete, zu erkennen. In schwarzen Leggings und geknotetem T-Shirt steht sie vor dem Spiegel und zeigt ihren durchtrainierten Bauch. Während die meisten von uns von dieser Figur nur träumen können, scheint Zoe noch nicht hundertprozentig mit dem Ergebnis zufrieden.

 

 

Almost there! It's been difficult but so rewarding. I feel strong. All it takes is determination! Mommies we can all do it, damn it!!!

Posted by Zoe Saldana on Mittwoch, 29. Juli 2015

 

„Mamis, wir können es schaffen!"

„Fast am Ziel! Es war hart, aber so bereichernd“, schreibt der „Avatar“-Star zu dem Foto aus dem Fitnessstudio. „Ich fühle mich stark. Es braucht nur Entschlossenheit! Mamis, wir können es alle schaffen!“

Kaum zu glauben, dass sie und Ehemann Marco Perego erst im November 2014 Eltern der zwei Söhne Bowie und Cy geworden sind. Dass der Weg zurück zum Traum-Body aber nicht immer leicht war, gab sie bereits im April zu. Zu einem Foto, das sie auf dem Laufband zeigt, schrieb sie damals:

Dein Körper verändert sich drastisch - von innen und von außen. Du wächst an Stellen von denen du nicht mal wusstest und du bist unglaublich müde.

Zoe gibt nicht auf

Die Geburt der Zwillinge war keine leichte, wie sie beschrieb, und verlangte ihrem Körper einiges ab. „Gottseidank geht es uns allen mittlerweile großartig, aber mein Körper war völlig außer Form nachdem die Jungs zur Welt kamen. Es zurück zu schaffen, schein unmöglich, aber ich weiß, dass es als Frau - und jetzt als Mutter - wichtig ist, nicht aufzugeben.“

 

 

Hi everyone, As you all know, we welcomed twin boys last November. Yes, by far, the most amazing experience of my life,...

Posted by Zoe Saldana on Freitag, 10. April 2015