Zu dünn? Gülcan Kamps total schlank zurück im Rampenlicht

Das "VIVA"-Gesicht scheint dank Diät viele Kilos verloren zu haben

Wow, Gülcan Kamps hat sichtlich abgenommen... Die Moderatorin ist so dünn, dass ihre Rippen deutlich hervortreten. So sah Gülcan noch vor 1 1/2 Jahren aus.

Als diese Dame auf dem roten Teppich der "Dolphin's Night 2014"-Gala in Düsseldorf auftauchte, staunten die Anwesenden nicht schlecht: Ist das wirklich Gülcan Kamps, 32? Die ehemalige "VIVA"-Moderatorin zeigte jetzt das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit - und deutlich schlanker als noch im letzten Jahr. Ist Gülcan schon zu dünn?

Früher ein TV-Highlight

Wir können uns noch gut an die Zeiten erinnern, in der die Deutsch-Türkin bei dem bekannten Musik-Sender für ordentlich Pfeffer sorgte und mit ihrer Stimme und dem energischen Auftreten mitunter auch aneckte... 

Durch beliebte Sendungen wie "VIVA Top 100", "Shibuya" oder Reality-Shows a la "Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ oder "Gülcans Traumhochzeit“ baute sich die Frau an der Seite von Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps, 31, eine große Fan-Base auf.

Rückzug und in Deckung

Doch plötzlich wurde es sehr still um das süße Plappermaul. Gegenüber "OK! Magazin" erklärte Gülcan im Sommer 2013:

Ich habe in den letzten Jahren viele Projekte abgelehnt, weil ich alles schon einmal gemacht hatte. So eine Show wie damals würde ich nicht mehr machen.

 

Die Luft war raus. Zwar probierte Gülcan in der sechsten Staffel von "Let's Dance" noch einmal  das deutsche Fernseh-Publikum von sich zu überzeugen, schied jedoch schon in der ersten Folge aus.

Eines scheint die sympathische 32-Jährige allerdings aus der Trainings-Zeit mitgenommen zu haben: Die ranke und schlanke Figur.

Durch und durch muskulös

Bei der Gala trug Gülcan ein schwarzes Cut-Out-Kleid, das der Fantasie kaum Spielraum gewährte: Die Rippen traten deutlich hervor... Die Brustpartie ist gestählt, die Arme muskulös. Von der weiblich-kurvigen Lady, die uns damals schon mit ihrer niedlichen Tollpatschigkeit zum Lachen brachte, ist nichts mehr zu sehen.

Insgesamt sieht Gülcan derzeit sehr dünn aus, wenn nicht sogar etwas hohlwangig. Klar: Die hübsche Ausstrahlung ist dem Sonnenschein zwar wirklich nicht abhanden gekommen... Doch die knochigen und schmalen Gesichtszüge sind trotzdem nicht zu übersehen.

Ob für den neuen, kiloreduzierten Body wirklich nur ein neuer Fitness-Plan und eventuell eine Diät verantwortlich sind?

Wir hoffen jedenfalls, dass es Gülcan gut geht!

 

Ist Gülcan zu dünn?

%
0
%
0