Zu lustig! Bette Midler parodiert Tweets von Kim Kardashian

In der "Jimmy Kimmel Live"-Show singt sie ihre berühmtesten Tweets

Bette Midler veräppelt Kim Kardashian. Sie singt ihre Tweets nach. Bette Midler ist Schauspielerin und Sängerin. Kim Kardashian ist... naja... blond.

Selten wurde ein Promi so herrlich durch den Kakao gezogen! Gestern, 9. März, besuchte Bette Midler, 69, die „Jimmy Kimme Live“-Show und machte ihrem Namen als Komikerin alle Ehre. Die Schauspielerin, die sogar einst als Sängerin mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hat sich nämlich über niemand geringeren lustig gemacht als über Kim Kardashian, 34, und parodierte die Tweets des Reality-Stars auf eine ganz spezielle Art und Weise.

Es ist fast wie das Amen in der Kirche. Immer wenn die Frau von Kanye West irgendwo erscheint, hagelt es Spott und Häme für den selfiesüchtigen Star. Aktuell bekleckert sie sich nämlich nicht gerade mit Ruhm, wenn man sich so ihre Outfits bei der Fashion Week in Paris anschaut. Doch „Madame Platinblond“, die in Sachen Peinlichkeit ihres Gleichen sucht und vielleicht nur hin und wieder von Justin Bieber übertroffen wird, kennt da nichts und provoziert die Fotoapparate und strapaziert unsere Sehnerven immer wieder aufs Neue. 

Weisheiten der Kim K.

Glücklicherweise gibt es da noch Bette Midler, die eine von Kim Kardashians Lieblingsbeschäftigungen parodiert - Twittern. Ganz stilvoll besingt sie die „wichtigsten“ Tweets der großen Kim Kardashian

„Welche Farbe hat das Kleid? Ich sehe weiß und gold. Kanye hält es für schwarz und blau. Wer ist farbenblind“ oder „Ich hasse es, mit Make-up einzuschlafen“, trällert Bette, und fügt noch ein „Bippity boppity boo“ hinzu. Erst mit Pianobegleitung lässt sich nämlich die Tiefe und wahre Bedeutung hinter den Tweets erkennen, die Kim so subtil in den 140 Satzzeichen versteckt hat. 

Hühnchen wurde nach ihr benannt

Was Kim Kardashian von der Parodie hält, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings dürfte die sicherlich nicht allzu böse sein. Schließlich hat Bette Midler, die letztens gegen Ariana Grande wetterte, sogar eins ihrer Hühnchen nach ihr benannt.

Seht hier das Video: