Zucker! Jimmy Fallon zeigt erste Bilder von Tochter Frances Cole

Der US-Entertainer ist zum zweiten Mal Vater geworden

Es war die Überraschung der letzten Woche: Entertainer und Talkmaster Jimmy Fallon, 40, ist zum zweiten Mal Daddy geworden. Er und seine Frau Nancy, 47, beauftragten eine Leihmutter, die am 3. Dezember ihre gemeinsame Tochter Frances Cole zur Welt brachte. In der "The Tonight Show" präsentierte er freudig die ersten Bilder des Nachwuchses. 

Fallon platzt vor Vaterstolz

"Das ist einfach ein süßes kleines Baby, oder?", so Fallon im Rahmen seiner Talkshow zu dem Publikum.

Ich möchte einfach sagen, dass es eine große Sache für uns ist und ich möchte jedem danken, den Schwestern und den Ärzten und unserer Leihmutter, die unser Baby ausgetragen hat. Sie sind Engel in Dallas, Texas.

Am vergangenen Mittwoch bestätigte sein Sprecher die Geburt ihrer zweiten Tochter. "Frances Cole Fallon hat am 3. Dezember um 8:45 Uhr offiziell das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 2,6 Kilogramm und ist 46 Zentimeter schwer", so hieß es in dem Statement. 

Zwei Tage Daddy-Pause

Nach dem Babysegen hatte sich der Entertainer einige Tage freigenommen. Auf Twitter hieß es im Namen der "The Tonight Show" dazu: "Infolge der unerwarteten aber entzückenden Nachrichten wird es an diesem Donnerstag keine neue Show geben." Auch am Freitag hieß es, Jimmy verbringe einen weiteren Tag mit seinem neuen Baby Frances, wie ein NBC Sprecher bestätigte. 

Am Montag schließlich stand Fallon wieder vor der Kamera, jedoch war Töchterchen "Franny", wie sie liebevoll genannt wird, immer noch Gesprächsthema Nummer 1. Und so ließ er das Publikum an den ersten Bildern von seiner kleinen Prinzessin teilhaben. Für Fallon und seine Frau Nancy ist es bereits die zweite Tochter. Im Juli 2013 wurde das Paar Eltern der kleinen Winnie Rose, 1, die ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde. 

"Das war das verrückteste Jahr meines Lebens", erklärte Fallon im Juni gegenüber dem "People"-Magazin. "Aber Vater zu sein ist die aufregendste, großartigste Sache, die mir jemals widerfahren ist. Zudem funktioniert meine Show. Mein Leben war noch nie so cool."

 

 

Jimmy shared some pictures of his brand new baby, Frances Cole! #FallonTonight

A photo posted by The Tonight Show (@fallontonight) on