Zuckerguss und Pizza-Gruß zum Dreißigsten: Katy Perry hat Geburtstag!

Die Sängerin hatte nur einen Wunsch zu ihrem Ehrentag

Heute ist Katy Perrys Ehrentag, denn sie wird 30 Jahre alt – das heißt aber noch lange nicht, dass sie jetzt erwachsen ist. Obwohl sie bereits einiges in ihrem jungen Alter erreicht hat, bleibt sie auch nach der dritten Null ihrem ausgeflippten Charakter treu.

„Wie kann es sein, dass es keinen regenbogenfarbenen Zuckerguss mehr gibt?“, schimpfte der Popstar via Twitter schon vor ein paar Tagen. „Was soll ich denn jetzt auf meinen Kuchen tun? Wie soll ich denn so 30 werden?“, fragte sie.

Geburtstag ohne Regenbogen-Zuckerguss?

Klingen da etwa doch Bedenken zu ihrem Alter mit? Dabei hat Katy doch schon so viel geschafft: Über 80 Millionen verkaufte Singles und zahlreiche Auszeichnungen kann die Amerikanerin ihren Erfolg nennen. Und auch wenn Katy in der Liebe bisher noch nicht so erfolgreich war, gibt es Hoffnung, dass der "I kissed a girl"-Star schon wieder verliebt ist.

Größter Wunsch

Ein Geburtstagswunsch von Katy ist tatsächlich schon in Erfüllung gegangen. Denn bei Twitter schrieb sie vergangene Woche: „Alles was ich mir zum Geburtstag wünsche, ist, dass mein Name auf dem ‚Shakey’s Pizza‘-Display auf dem Santa Monica Blvd. steht. Bitte!“.

Ihre gute Freundin Sophia machte diesen Wunsch schon Anfang der Woche wahr, und Katy twitterte fröhlich ein Foto des Schriftzuges.