Zuckersüß! Alicia Keys spielt am Piano für Baby Genesis

Auf Instagram zeigt die Sängerin ein Foto von sich und dem Nachwuchs

Musikalische Früherziehung von Mama - Alicia Keys klimpert für Baby Genesis auf dem Piano. Stimmwunder Alicia Keys ist stolz auf ihren zweiten Sohn. Happy Family! Alicia Keys umringt von ihren Jungs. Pure Liebe zwischen Swizz Beatz und Alicia Keys.

Eine zuckersüße Momentaufnahme von Stimmwunder Alicia Keys, 34, und ihrem neugeborenen Sohn Genesis. Die zweifache Mama spielt an ihrem Flügel Musik und hat ihren jüngsten Fan gleich neben sich, damit Baby Genesis von Anfang an eine musikalische Erziehung genießen kann. So einfach lassen sich scheinbar die Beruhigung es Nachwuchses und die Entspannung beim Klavier spielen miteinander verbinden.

Erst vor wenigen Monaten erblickte Genesis das Licht der Welt und schon jetzt bringt Soul-Sängerin Alicia Keys uns dazu, den kleinen Wonneproppen zu lieben, indem sie zuckersüße Einblicke in ihren Familienalltag preisgibt. Alicia postete kürzlich ein Foto, das sie selbst umringt von ihren Jungs zeigt, Ehemann Swizz Beatz, 36, den gemeinsamen Söhnen Egypt, 4, und Genesis, sowie Kasseem Dean Jr., 6, Swizz‘ Sohn aus einer früheren Beziehung.

Baby-Sonaten

Der neueste Schnappschuss zeigt die Sängerin mit ihrem jüngsten Schatz alleine. Während Genesis gemütlich in einem Babybettchen liegt, spielt Alicia an ihrem Flügel und strahlt dabei von einem Ohr bis zum anderen. Zu dem Bild schreibt sie: „Die Worte, die ich geschrieben habe, können es nicht erwarten, gehört zu werden“ – Ob sie damit auf ihr hoffentlich bald erscheinendes neues Album anspielt?

Neues Album in Sicht?

Dieses sollte nämlich, wie sie vor einiger Zeit ankündigte, weniger stark als ihre bisherigen Stücke auf die Melodie eingehen, sondern tiefgründigere Texte beinhalten. Vielleicht sogar mit eigenen Lebenserfahrungen gespickt?

Musikalische Früherziehung

Dass Söhnchen Genesis von Anfang an in den Genuss der Musik seiner Mutter kommt, ist ein wahres Privileg. Sicherlich ist Klavier spielen auch die beste Methode, um den Kleinen zu beruhigen, denn die Musik von Alicia hat er bestimmt auch schon gehört, als er noch in ihrem Bauch war.

 

 

The words I've been writing can't wait to be told.....

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am