Zuckersüß! Das erste Foto von Michelle Hunziker mit Baby Celeste

Gemeinsam mit Tochter Sole verbrachten sie einen Tag am Strand

Ganz die Mama! Endlich bekommen wir nach drei Wochen die kleine Tochter von Michelle Hunziker, 38, zu sehen. Und wie erwartet ist sie zuckersüß. Auch Sole, 1, war an dem wunderschönen Tag selbstverständlich dabei. Gemeinsam mit Hund Lilly verbrachten sie einen sonnigen Nachmittag am Strand im italienischen Varigotti. Und das Trio strahlte mindestens so stark, wie die Sonne am Himmel.

Michelle und Celeste gemeinsam vereint

In der vergangenen Woche kursierte bereits ein Foto von Baby Celeste im Internet. Zu sehen war die stolze Mutter Michelle Hunziker, die einem Bekannten auf ihrem Handy ein Foto der kleinen zeigte. Jetzt gibt es allerdings ein Bild, das Celeste dort zeigt, wo es ihr am besten geht: in den Armen ihrer Mutter.

Am 8. März kam die zweite gemeinsame Tochter von Michelle und ihrem Ehemann Tomaso Trussardi zur Welt. Auch ihre Älteste Aurora, 18, aus erster Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti, 51, war überglücklich über den Familienzuwachs. Vor allem, weil auch Eros gerade erst zum dritten Mal Vater geworden ist!

Eine himmlische Familie

Kein Wunder, dass sich Michelle und ihre beiden Kleinen einen entspannten Strand-Tag abseits von dem ganzen Familien-Trubel gegönnt haben. Eingepackt in eine flauschige, rosa Decke schien Celeste den Tag mit einem gemütlichen Nickerchen zu verbringen. Ob es an der Bedeutung ihres Namens, Himmelblau, lag? Jedenfalls schien der Himmel an diesem Nachmittag besonders hell zu strahlen.