Zuckersüß! Erste Gehversuche der kleinen Prinzessin Leonore

So genießt das schwedische Königshaus den Frühling

Die kleine Prinzessin Leonore scheint nur Augen für die Blumen zu haben. Süß! Der stolze Papa Christopher O'Neill, hält die Kleine auf dem Arm. Prinzessin Madeleine zeigt stolz ihre Tochter.

Wie goldig! Bisher haben wir Leonore, 1, nur auf dem Arm von Mama oder Papa gesehen. Bei einem Spaziergang durch den Park lässt uns Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, per Facebook teilhaben. Sind wir etwa bei den ersten Gehversuchen der Kleinen dabei?

Die kleine Leonore wird groß!

Auch eine Royal-Familie braucht gelegendlich mal eine Auszeit. Die kleine Familie rund um Prinzessin Madeleine nutzte das schöne und frühlingshafte Wetter aus und spazierte durch Stockholm. Und dabei fällt uns auf, der Spross der Familie, die kleine Leonore Lilian Maria ist groß geworden. Zuvor sahen wir die süße Maus, die am 20. Februar ihren ersten Geburtstag feierte, nur auf dem Arm ihrer Eltern. Aber nun präsentiert die Mama stolz die ersten Gehversuche.

Frühlingsgefühle bei den Royals

Im rosa Daunen-Jäckchen und Eulen-Mütze sieht die Kleine einfach zum Knuddeln aus. Die Prinzessinnen-Tochter freut sich über das gute Wetter und die Blumen, die überall aus der Erde sprießen. Und auch Mama Madeleine freut sich über das schöne Wetter. Auf Facebook postete 32-Jährige das Bild ihrer Tochter mit dem Titel: "Der Frühling ist endlich da".

Spring is finally here!

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Freitag, 17. April 2015

 

Wir freuen uns über das süße Bild von Leonore und hoffen weiterhin von Mama Madeleine über die Fortschritte ihrer Tochter auf dem Laufenden gehalten zu werden.