Zum 16. Jahrestag: David Beckham macht Victoria rührende Liebeserklärung

Der Schauspieler teilt süßes Foto mit seiner Frau

16 Jahre ist es jetzt her, als David, 40, und Victoria Beckham, 41, sich das Ja-Wort gaben. 16 glückliche Jahre, in denen das Paar aber auch so manche Krise zusammen überwinden musste. Anlässlich des besonderes Tages teilte der Familienvater einen Schnappschuss mit seiner Liebsten und macht ihr eine rührende Liebeserklärung.

Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Zu dem Foto schreibt David:

Vor 16 Jahren war unser besonderer Tag. 16 Jahre, in den wir unsere wunderschönen Kinder haben. Danke, dass du mir unsere wundervollen Kleinen geschenkt hast. Frohen Hochzeitstag!

 

 

So happy sind die Beckhams

Wie schön! Auf dem Schnappschuss blickt das Paar glücklich und zufrieden in die Kamera, die Köpfe sind aneinandergeneigt. Vor knapp 18 Jahren lernten sich David und Victoria bei einem Benefiz-Fußballspiel kennen und lieben. Das Power-Pärchen erfüllte sich schon bald seinem Traum von der Großfamilie - kurz vor der Hochzeit brachte Vic den ersten gemeinsamen Sohn, Brooklyn, 16, zur Welt. Auch wenn das Promi-Familienleben ganz schön hart sein kann, schweißen die Kids das Paar nur weiter zusammen.

Wie glücklich die Beckhams sind, zeigte Mama Victoria am Hochzeitstag mit einem bezaubernden Familienfoto. Dazu schrieb sie: 

Alles Gute zum Hochzeitstag, ich liebe dich so sehr. Ich bin stolz auf unsere wunderschöne Familie.

 

 

Happy anniversary, I love u so much x I'm so proud of our beautiful family x

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

 

Feierlich gekleidet, die Brooklyn, Romeo, 12 und Cruz, 10, im Anzug und Victoria und Klein Harper, 3, in entzückenden Kleidern, posieren sie vor der Kamera. Zu dem besonderen Anlass darf es eben mal etwas schicker sein! Du bist großer David-Beckham-Fan? Dann teste doch hier dein Wissen zu dem attraktiven Familienpapa >>>