Zum dritten Mal im Ehe-Glück: JLos Ex Marc Anthony hat geheiratet!

Der Sänger und seine Shannon haben sich das Ja-Wort gegeben

Marc Anthony und Shannon de Lima haben sich getraut! Mit Jennifer Lopez war Anthony sieben Jahre verheiratet. Im Februar dieses Jahres hat sich das Ex-Paar scheiden lassen Marc Anthony stand jetzt bereits das dritte Mal vor dem Traualtar

Scheint, als habe Marc Anthony es in Sachen Beziehung eilig. Erst im Februar hat sich der 46-Jährige TV-Star nach sieben Jahren Ehe von Jennifer Lopez, 45, scheiden lassen, einen Monat später machte er seiner Freundin Shannon de Lima, 26, den Antrag. Und nun haben die beiden sich am Dienstag, 11. November, das Ja-Wort gegeben!

Romantische Strandhochzeit

Die kleine Strandhochzeit von Anthony und de Lima fand in Anwesenheit von Freunden und engsten Familienmitgliedern in der Dominikanischen Republik statt - wie romantisch! Für den 46-Jährigen war es bereits die dritte Trauung nach der Ehe mit Dayanara Torres, 40 und Jennifer Lopez.

Hat Anthony endlich die Richtige gefunden?

Seine Ehe mit Torres, aus der seine beiden Söhne Christian, 13, und Ryan, 11, hervorgingen, scheiterte bereits nach 4 Jahren. Seine beiden erwachsenen Kinder Ariana, 20, und Chase Munitz hat der 46-Jährige mit Ex-Frau Debbie Rosado. Nicht zu vergessen sind natürlich auch Marc Anthonys Zwillinge Max und Emme, die bei Mama JLo in L.A. leben. Wenn Marc Anthony auch noch mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau Shannon Nachwuchs plant, dürfte es für den bisherigen Sechsfach-Papa langsam unübersichtlich Zuhause werden...

Trotz seiner vielen gescheiterten Beziehungen steht er mit seinen Ex-Frauen aber keineswegs auf Kriegsfuß.

JLo freut sich für ihren Ex

So wünschte JLo ihrem Ex Glück und Zufriedenheit, als vergangene Woche bekannt wurde, dass seine Hochzeit mit dem venezolanischen Model Shannon De Lima kurz bevor steht: "Ich freue mich sehr für ihn", sagte die Pop-Queen.

Wird Marc Anthonys Ehe dieses Mal halten?

%
0
%
0