Sonntags bei Olivia Palermo und Johannes Huebl: Zum Neidischwerden schön

Hach ja… So müssten Sonntage aussehen!

Olivia Palermo, 29, und Johannes Huebl, 36, sind das wohl stylischste und am schönsten anzusehende Pärchen der Modebranche und scheinen die perfekte Beziehung zu führen. Zwar zeigen sie uns natürlich nur Ausschnitte aus ihrem Privatleben, doch die sind so schön, dass wir sie euch nicht vorenthalten können. So sehen Sonntage bei dem Modelpärchen aus!

Olivia Palermos perfektes Beziehungsglück

Eigentlich bevorzuge er europäische Frauen, so sagte der 1,88 m große Schönling einmal, doch nun ist es eine US-Amerikanerin, die ihn seit mittlerweile sieben Jahren glücklich macht. Seit letztem Jahr sind Johannes Huebl und Olivia Palermo nun sogar verheiratet. Und irgendwie sind die beiden fast zu schön, um wahr zu sein. Ob bei offiziellen Terminen oder - mehr oder weniger - privat bei Instagram - die beiden wirken nach außen hin einfach durch und durch perfekt.

Immer wieder sonntags bei Olivia und Johannes...

Wie bei anderen Paaren auch, steht bei Olivia Palermo und Johannes Huebl am Sonntag auch Entspannen an, doch bei den beiden sieht das natürlich etwas anders aus. Seit mehreren Jahren schon hält uns der gebürtige Hannoveraner bei Instagram über seine Sonntagsaktivitäten auf dem Laufenden und die umfassen ganz viele Kuscheleinheiten, Urlaubseindrücke und süße Pärchenfotos, die einen dahinschmelzen lassen. Wir sind offiziell neidisch auf das scheinbar perfekte Beziehungsglück der beiden!