Zurück zur Natur! Anna Hofbauer trägt wieder ihre alte Haarfarbe

Von blond zu braun: Der "Bachelorette" und ihren Fans gefällt's

Wow! Anna Hofbauer hat endlich wieder brünette Haare. So blond sah die Wie Freund Marvin die neue Haarfarbe wohl findet?

Für die aktuelle "Bachelorette" beginnt gerade eine komplett neue Zeit, für die amtierende TV-Schönheit Anna Hofbauer geht eine Ära gleich doppelt zu Ende. Nicht nur das Musical Evita lässt sie erstmal hinter sich, sondern gleich mit dazu ihren alten Haarstyle. Als Blondine kennen und lieben wir Anna. Doch wie sieht die 27-Jährige mit ihrer natürlichen Haarfarbe aus?

Komplett natürlich ... oder?

Vor allem ist Anna Hofbauer bei ihren Fans noch immer total beliebt, weil sie statt auf unnötigen Glamour auf besonders sympathische Bodenständigkeit setzt. Zusammen mit Freund Marvin zelebriert die "Bachelorette 2014" ihre freie Zeit am liebsten zu Zweit - ob am Strand von Norderney, bei einer Spritztour mit dem Auto oder ab und zu auf roten Teppichen.

Allerdings ist eines eben nicht wirklich echt an Anna: Ihre blonde Haarfarbe. Weil ihr das permanente Färben der Mähne und die intensive Pflege aufgrund des krassen Farbunterschiedes anscheinend derart auf die Nerven ging, entschied sich die falsche Blondine jetzt für eine radikale Veränderung - die so radikal dann eigentlich doch nicht ist:

Anna ließ sich vom Friseur ihres Vertrauens das fade Blond in ein sattes Braun verwandeln und strahlt für ein Facebook-Selfie in die Kamera. Zu dem tollen Bild schreibt sie: "Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!"

 

 

I DID IT!!!!Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch,...

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Hundert Komplimente

Und auch den zahlreichen Anhängern gefällt der neue Look größtenteils besser als der blonde Style. So schreibt ein User: "Es sieht super aus. Steht dir richtig gut. Behalte das bei" und ein anderer:

"Diese Farbe steht dir sehr gut. Falls Marvin die Farbe nicht so gefallen sollte, er gewöhnt sich schon dran, schließlich liebt er dich im Gesamtpaket, nicht nur deine Haare . Das wichtigste ist, dass DU dich damit wohlfühlst, und das ist ja anscheinend der Fall."

Dem schließen wir uns voll und ganz an!

 

Welche Haarfarbe magst du an Anna lieber?

%
0
%
0
%
0