Rita Ora & Chris Brown: Was läuft zwischen den beiden?

Ein Instagram-Foto sorgt erneut für Spekulationen

Dieses Foto sorgt für Hysterie bei den Fans: Sind Rita Ora und Chris Brown ein Paar? Es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Affäre nachgesagt wird. Spätestens seit dem gemeinsamen Musikvideo zu Rita Oras Single „Body On Me In dem Clip konnte das vermeintliche Paar kaum die Finger voneinander lassen. Im Interview erklärte Rita allerdings, dass die Beziehung zwischen den beiden „rein professionell Wenn es nach den Fans der Musiker geht, würden die beiden perfekt zusammenpassen.

Spätestens seit ihrem gemeinsamen Musikvideo zu Rita Oras, 25, Single „Body On Me" wollen die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen der Sängerin und Chris Brown, 26, einfach nicht abreißen. Nun aber postete die „R.I.P"-Interpretin selbst ein Foto auf ihrem Instagram-Account, welches den Fans neuen Stoff für Spekulationen bietet. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden Musikern?

Heimliches Liebesglück?

Rita Oras neuestes Instagram-Foto sorgt bei den Fans für Hysterie: Sie liegt in einem weißen Pelzmantel auf einem weißen Sessel und guckt lasziv-verführerisch in die Kamera. Hinter ihr Rüpel-Rapper Chris Brown, der gewohnt lässig eine Zigarette raucht:

 

 

🙃

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

Enttäuschung für die Fans

Wie die zwei bereits in vorherigen Postings verrieten, befinden sie sich derzeit in Mailand. Gemeinsamer Liebes-Urlaub oder doch nur ein zufälliges Treffen? Zur Enttäuschung vieler Fans waren Rita und Chris unabhängig voneinander in Mailand unterwegs. Während die 25-Jährige für die italienische „VOGUE" vor der Kamera stand, performte der Skandal-Rapper auf einer Party des Designers Philipp Plein. Doch einen kleinen Funken Hoffnung gibt es, immerhin war es beiden offenbar wichtig, sich in der italienischen Mode-Metropole zu treffen.

Heißes Musikvideo

Es ist nicht das erste Mal, dass den vermeintlichen Turteltauben eine Affäre nachgesagt wird. Spätestens seit dem heißen Musikvideo zu Ritas Single „Body On Me", in welchem die zwei kaum die Finger voneinander lassen konnten, glauben Fans fest an eine Liebelei. Noch vor wenigen Monaten äußerte sich Rita zu den Gerüchten, gab mit ihrem Statement allerdings keinen Aufschluss über den aktuellen Beziehungsstatus.

Ich liebe ihn (Chris) auf viele verschiedene Arten. Ich sehe, wie er Menschen behandelt und er ist ein guter Mensch, mit einem guten Herzen und einer liebevollen Familie,

erklärte sie im Interview mit „The Sun".

Rein professionell

Wenig später machte sie dann aber unmissverständlich klar, dass die beiden eine „rein professionelle Beziehung" führen würden und auch Chris erklärte, dass er derzeit keine Zeit für eine neue Beziehung habe und sich zudem lieber um seine einjährige Tochter kümmern wolle.

Klingt nicht gerade nach der großen Liebe, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Ein schönes Paar wären die beiden allemal.

 

Seht hier ein Video zum Thema: