Sophia Thomalla: Lässt sie sich ihre Tattoos entfernen? DIESES Foto sorgt für Spekulationen

Die Schauspielerin: "Wir haben einiges zu tun"

Sophia Thomalla, 27, ist ein echter Hingucker - keine Frage - und das liegt nicht nur an ihrem unverschämten Traumbody, sondern vor allem auch an ihren zahlreichen Tattoos. Denn die sind mittlerweile zu einem echten Markenzeichen der hübschen Schauspielerin geworden. Doch jetzt könnte genau dieses Markenzeichen schon bald der Vergangenheit angehören. Denn nun postete Sophia einen Schnappschuss auf Instagram, der Fragen aufwirft. Lässt sie sich etwa ihre geliebten Tattoos entfernen?

Trennt sich Sophia Thomalla von ihren Tattoos?

Sophia Thomalla ohne Körperbemalung? Kaum vorstellbar! Schließlich ließ die 27-Jährige in der Vergangenheit kaum eine Gelegenheit aus, ihre geliebten Tattoos zu präsentieren. Alleine ihr Instagram-Profil ist voll mit hübschen Aufnahmen, die ihre Schätze perfekt in Szene setzen.

 

 

#mirfälltkeinhashtagein

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Und das soll jetzt alles vorbei sein? Das neueste Instagram-Foto der Tattoo-Närrin sorgt auf jeden Fall für jede Menge Gesprächsstoff bei ihren Fans. Der Grund: Auf dem Schnappschuss sitzt Sophia auf einem Behandlungsstuhl in einer Praxis, neben ihr sind zwei Kosmetikerinnen zu sehen.

 

 

Dazu schrieb sie:

'Fawless Medical' ist ab sofort meine amtliche Meldeadresse, denn bei meiner Anzahl an Tattoos haben wir ja einiges zu tun.

Bitte was?! Will sich die Moderatorin tatsächlich von all ihren Tattoos trennen? An der richtigen Adresse dafür wäre Sophia allemal, denn in der Praxis 'Fawless Medical" werden unter anderem auch Laserbehandlungen zur Tattoo-Entfernung angeboten. 

Fans sind geschockt: "Alle Tattoos weg?"

Kein Wunder, dass die Fans der Tattoo-Liebhaberin nach dieser Aufnahme sofort in wilde Spekulationen verfielen. "Alle Tattoos weg?" und "Welches kommt weg?", fragten sofort ein paar besorgte Follower. "Der Herr Lindemann kommt weg, oder?", machte es ein Instagram-User deutlicher. Möglich wäre es, schließlich trägt Sophia noch immer das Gesicht ihres Ex-Freundes Till Lindemann, 54, auf der Haut. Andere Fans schienen sich wiederum ziemlich sicher zu sein, dass sich ihr Idol nur einen kleinen Scherz erlaubt hat:

Einfach ein bisschen schocken ist dahinter. 😏 Ich glaube nicht, dass Sie ihre gesamten Tattoos jemals wegmachen lassen würde!

Man die macht nur Werbung.... als ob sie sich ihre Tattoos weglasert.

 Was meinst du? Alles nur Show? Stimm unten ab!

Lässt sich Sophia ihre Tattoos entfernen?

%
0
%
0
%
0