Jana Ina & Giovanni Zarrella: Dieser Mann brachte sie zusammen!

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Dieser Mann brachte sie zusammen!

Jana Ina, 45, und Giovanni Zarrella, 44, sind ein Herz und eine Seele. Seit 2005 sind die beiden glücklich verheiratet und haben zwei Kinder. In einem Interview verriet die Moderatorin nun, bei wessen Show die beiden Turteltauben erstmals aufeinandertrafen. 

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Erstes Treffen bei Jörg Pilawa

Es gibt kaum negative Schlagzeilen über die Ehe von Jana Ina und Giovanni Zarrella. Bei den beiden herrscht reinste Harmonie - obwohl es sicher auch bei ihnen mal kleine Differenzen gibt. Im Jahr 2005 haben die Moderatorin und der Schlagersänger sich das Ja-Wort gegeben. Ihr Liebesglück wurde schließlich noch mit ihren beiden Kindern gekrönt. 

In einem Interview mit "Revue Heute" sprach Jana Ina vor Kurzem über ihr Kennenlernen. Das erste Mal trafen die 45-Jährige und ihr Liebster nämlich Anfang der 2000er-Jahre in einer Show von Jörg Pilawa aufeinander. Damals hat die Brünette als Assistentin in der Produktion gearbeitet. Giovanni wurde als Mitglied der Musikgruppe Bro’Sis in die Show eingeladen. Sahen sich die beiden also in die Augen und es war um sie geschehen? Fehlanzeige, denn Jana Ina offenbarte im Interview:

Es war keine Liebe auf den ersten Blick.

Auch wenn es beim ersten Treffen nicht gefunkt hat, so sollte das zweite Treffen der beiden einen anderen Ausgang finden. 

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Plötzlich hat es gefunkt

Zweieinhalb Jahre später nachdem Jana Ina und Giovanni Zarrella bei Jörg Pilawa in der Show das erste Mal aufeinandertrafen, sollte das Schicksal sie auf einer Aftershow-Party wieder zusammenbringen. Wie die ehemalige "Love Island"-Moderatorin im Interview erzählte, habe der italienische Sänger sie aus einer "unangenehmen Situation mit einem Mann" gerettet. Daraufhin verbrachte das heutige Ehepaar den gesamten Abend miteinander. Der Funke war endlich übergesprungen! Am Ende wollten die beiden auch weiterhin in Kontakt bleiben:

Ohne dass irgendwas passiert wäre. Wir haben nur am Ende die Telefonnummern ausgetauscht.

Mittlerweile sind Jana Ina und Giovanni siebzehn Jahre verheiratet. Noch heute schwärmt die zweifache Mutter von ihrem Herzblatt: 

In ihm habe ich einen tollen Ehemann und einen wunderbaren Vater für meine Kinder. Giovanni ist wirklich der Jackpot.

Verwendete Quellen: Revue Heute

Lade weitere Inhalte ...