Große Brüste: Dieser BH zaubert dein Dekolleté eine Nummer kleiner

"Für Leute mit großer Oberweite ist dieser BH ein Muss"

Dass die Suche nach dem perfekten BH nicht immer einfach ist, davon können auch Frauen mit großen Brüsten ein Lied singen. Wir haben jetzt einen Bra entdeckt, der laut Userinnen optimal sitzen soll und die Oberweite zusätzlich eine Nummer kleiner schummeln soll!

Dieser Minimizer-BH schummelt dein Dekolleté optisch kleiner

Große Brüste sind für viele Frauen oft Fluch und Segen zugleich: Während sich viele über ihr üppiges Dekolleté freuen und es gerne in Szene setzen, ist es für andere wiederum weniger angenehm. Abgesehen von gesundheitlichen Beschwerden, wie Rücken- und oder Nackenschmerzen, die eine große Oberweite oft mit sich bringen können, gestaltet sich auch die Suche nach dem richtigen BH nicht immer als einfach.

Viele Modelle zwicken, schnüren die Brust ab, die Träger schneiden ein oder der BH verrutscht im Alltag unter der Kleidung. Hinzu kommt das verbreitete Vorurteil, dass gerade Unterwäsche für große Brüste oft auch sehr kostspielig und die Auswahl meist begrenzt ist.

Das muss allerdings nicht sein! Wir sind bei unserer Recherche auf ein Modell gestoßen, das laut Userinnen nicht nur super bequem sein soll, sondern zusätzlich auch noch eine Nummer kleiner schummelt: Der "Minimizer BH" des Labels DELIMIRA ist mit 25 Euro nicht nur im Hinblick auf sein Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, sondern den Bra gibt es auch in etlichen Farben und bis zu Körbchengröße H:

Hier kannst du den "Minimize-BH" von DELIMIRA shoppen!

Die Userinnen sind begeistert

Laut Hersteller würde die große Brust durch die besondere Schnittführung des BHs optisch kleiner wirken. Die weichen Cups sollen zudem ein schönes Dekolleté formen. Kein Wunder also, dass das Piece bereits über 3000 positive Bewertungen abstauben konnte. Hier ein Auszug:

Für Leute mit großer Oberweite ist dieser BH ein Muss! Die Passform ist sehr gut und der Tragekomfort ist traumhaft. Besonders das weiche Material und die breiten Träger haben mich überzeugt. Die Brust wird zugleich "geplättet" und etwas gepusht, sodass sie insgesamt schmaler wirkt, aber dennoch schön in Form gebracht wird. Auch der Halt ist wirklich sehr gut und stabil! Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung!

Man bemerkt den BH gar nicht im Alltag. Er verrutscht nicht, bietet sehr guten Halt, macht ein schönes Dekolleté, aber kaschiert zugleich auch die Größe (was ich sehr vorteilhaft finde). Die breiten Träger sorgen zusätzlich für eine optimale Aufteilung des Gewichts der Oberweite.Verarbeitung: Angenehmer Stoff, keine Polsterung/ Push Up.

Ich bin einfach nur begeistert von diesem BH. Gerade seine Einfachheit gefällt mir sehr gut. Hatte davor ungelogen bin zu 10 BHs ausprobiert und keiner saß so klasse wie dieser hier.

Ich habe den BH nun seit einigen Wochen und der erste positive Eindruck hat sich bisher bestätigt. Die Cups sind aus einem recht weichen Material und man traut ihnen vor dem ersten Anziehen gar nicht zu, so eine gute Form zu machen wie sie es tatsächlich tun. Ich hatte schon einige Minimizer, mit denen die Brüste tatsächlich etwas flacher wirkten, allerdings mit dem aus meiner Sicht unschönen Nebeneffekt, dass die Massen irgendwie zu den äußeren Seiten hin geschoben wurden. Diesen Effekt habe ich bei diesem Delmira-BH nicht. Er trägt auch unter einem figurbetonten T-Shirt überhaupt nicht auf, weil keine Nähte die Optik stören. Ich bin sehr zufrieden.

Eigentlich ohne Große Erwartungen bestellt! Und mehr als angenehm überrascht! Sieht toll aus, fasst sich super an. Optisch ist eine Minimierung erkennbar. Nichts kneift und der BH lässt sich sehr angenehm tragen.

Scheint, als überzeuge der "Minimizer-BH" von DELIMIRA auf ganzer Linie. Du möchtest den Bra selbst testen? Hier kannst du ihn für 25 Euro shoppen!

Mehr zum Thema BHs:

Auch diese Minimizer-BHs haben gute Bewertungen:

1. Hunkemöller "Bügel-Minimizer-BH Nina", hier für ca. 26 Euro shoppen!
2. Triumph "True Shape Sensation", hier für ca. 23 Euro shoppen!
3. Wingslove "Damen Vollschalen Minimizer-BH", hier für ca. 26 Euro shoppen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen