20.09.2018

Ehrliches Geständnis von Pietro Lombardi, 26. Der Sänger hat nun offenbart, dass er Jana Ina Zarrella, 41, liebt. Traurig: Die Moderatorin ist bereits vergeben – an einen seiner besten Freunde.

03.09.2018

Die Schwester von Giovanni Zarrella, 40, wird einfach nicht schwanger. Wie sehr sie darunter leidet, kann seine Frau Jana Ina Zarrella, 41, gut nachvollziehen. 

27.07.2018

Huch, was ist denn da los? Pietro Lombardi, 26, machte Daniela Katzenberger, 31, in seiner Instagram-Story jetzt eine deutliche Ansage - und zwar wegen Freund und Kollege Giovanni Zarrella, 40!
 

04.06.2017

Giovanni Zarrella, 39, musste sich nun endgültig geschlagen geben! Im Halbfinale von "Let's Dance" konnte sich der Sänger nicht mehr gegen  seine Konkurrenten durchsetzen. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Giovanni sich nicht mehr lange halten kann, immerhin schaffte er es bis ins Halbfinale, eine reife Leistung! Mit einem süßen Post verabschiedet er sich nun auch von seinem Team bei der TV-Show.

03.06.2017

Im großen "Let's Dance"-Halbfinale wurde es gestern (2. Juni) ganz besonders spannend, denn die vier verbliebenen Promis Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Giovanni Zarrella, 39, gaben noch einmal alles und tanzten um den Einzug ins große Finale! Doch wie jede Woche musste auch gestern wieder ein Star gehen...

 

02.06.2017

Halbfinale bei "Let's Dance"! Nur noch vier Tanzpaare haben die Chance, sich ein Plätzchen im großen Finale am nächsten Freitag, 9. Juni, zu sichern. Und in wohl kaum einer Staffel der beliebten Tanzshow war das Niveau so hoch, wie in dieser. Das ist natürlich auch Halbfinalist Giovanni Zarrella, 39, nicht entgangen. Ist für den Sänger heute endgültig Schluss?