20.09.2018

Ehrliches Geständnis von Pietro Lombardi, 26. Der Sänger hat nun offenbart, dass er Jana Ina Zarrella, 41, liebt. Traurig: Die Moderatorin ist bereits vergeben – an einen seiner besten Freunde.

03.09.2018

Die Schwester von Giovanni Zarrella, 40, wird einfach nicht schwanger. Wie sehr sie darunter leidet, kann seine Frau Jana Ina Zarrella, 41, gut nachvollziehen. 

27.07.2018

Huch, was ist denn da los? Pietro Lombardi, 26, machte Daniela Katzenberger, 31, in seiner Instagram-Story jetzt eine deutliche Ansage - und zwar wegen Freund und Kollege Giovanni Zarrella, 40!
 

19.10.2017

Seit über zwölf Jahren sind Jana Ina, 40, und Giovanni Zarrella, 39, nun ein Ehepaar. Die beiden Sympathieträger zeigen sich immer wieder glücklich auf dem Roten Teppich. Doch die Ehe war mitnichten immer perfekt - sie stand sogar kurz vor dem Ende!

04.06.2017

Giovanni Zarrella, 39, musste sich nun endgültig geschlagen geben! Im Halbfinale von "Let's Dance" konnte sich der Sänger nicht mehr gegen  seine Konkurrenten durchsetzen. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Giovanni sich nicht mehr lange halten kann, immerhin schaffte er es bis ins Halbfinale, eine reife Leistung! Mit einem süßen Post verabschiedet er sich nun auch von seinem Team bei der TV-Show.

03.06.2017

Im großen "Let's Dance"-Halbfinale wurde es gestern (2. Juni) ganz besonders spannend, denn die vier verbliebenen Promis Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Giovanni Zarrella, 39, gaben noch einmal alles und tanzten um den Einzug ins große Finale! Doch wie jede Woche musste auch gestern wieder ein Star gehen...

 

02.06.2017

Halbfinale bei "Let's Dance"! Nur noch vier Tanzpaare haben die Chance, sich ein Plätzchen im großen Finale am nächsten Freitag, 9. Juni, zu sichern. Und in wohl kaum einer Staffel der beliebten Tanzshow war das Niveau so hoch, wie in dieser. Das ist natürlich auch Halbfinalist Giovanni Zarrella, 39, nicht entgangen. Ist für den Sänger heute endgültig Schluss? 

26.05.2017

Heute wird es ernst bei "Let's Dance"! Denn die Promi-Tänzer müssen sich im Halbfinale nicht nur zwei Einzeltänzen stellen, sondern sich auch in den Top 5 beweisen. Für Giovanni Zarrella könnte das besonders schwer werden, denn der 39-Jährige bekam schon in der vergangenen Woche die wenigsten Punkte und musste die Show verlassen. Als Nachrücker für den verletzen Heinrich Popow, 33, bekommt der Ex-"Bro'Sis"-Sänger jetzt aber eine zweite Chance. Kann er sie nutzen?

21.04.2017

Diese Situation ist wohl das Horror-Szenario eines jeden „Let’s Dance“-Kandidaten: Beim Training hat sich Christina Luft, die Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella, 39, so stark verletzt, dass sie heute Abend, 21. April, nicht auftreten kann. Ein Drama so kurz vor der fünften Show…

03.03.2017

Für Pietro Lombardi, 24, ist der Traum von "Let's Dance" geplatzt, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Wegen einer Fußverletzung kann der sympathische Sänger nicht an der Jubiläumsstaffel der beliebten Tanzshow teilnehmen. Doch keine Sorge, denn Ersatz ist schon gefunden. Wie RTL jetzt offiziell bekanntgab, schlüpft für ihn sein guter Kumpel Giovanni Zarrella, 38, in die Tanzschuhe.

05.06.2016

Krasses Statement auf Twitter: Indira Weis, 36, richtete sich jetzt auf dem sozialen Netzwerk an Jana Ina Zarrella, 39, die Ehefrau ihres ehemaligen „Bro’Sis“-Kollegen Giovanni Zarrella, 38. Der Grund: Sie hatte am Samstag, 4. Juni, die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, im TV verfolgt, die von der brasilianischen Schönheit und ihrem Gatten moderiert wurde. Dabei wurde Indira vor allem bei den sprachlichen Defiziten von Jana Ina stutzig.

25.05.2016

Am Samstag, 28. Mai, ist es endlich soweit: Das große Champions-League-Finale in Mailand steht bevor. Jeder Fußballfan, der ein Ticket für das Spiel Real Madrid gegen Atlético Madrid ergattert hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Am Ende gehen leider aber auch viele mit Enttäuschung leer aus. Wer noch immer die Hoffnung hat "last minute" eine Karte zu ergattern, sollte bei Facebook achtsam sein, denn dort macht gerade ein Witz die Runde, der genau mit diesem Wunsch spielt.

Exklusiv
19.05.2016

IN war exklusiv beim Videodreh der neuen Single von Vintage Vegas, der Band von Giovanni Zarrella, 38, dabei. Stargast im Video ist Lilly Becker, 39, – sie spielt eine Frau, deren Freund sich lieber mit seinem Handy als mit ihr beschäftigt.

18.05.2016

Wer heute Abend eine Alternative zur 6000. GZSZ-Folge sucht - wir haben was für euch! Denn heute geht auch das Finale der Europa League zwischen Jürgen Klopps Verein FC Liverpool und dem FC Sevilla über die Bühne - und Giovanni Zarrella, 38, stimmt uns darauf ein. 

02.09.2015

Viele Promis suchen sich Standbeine außerhalb des Showbusiness, um Plan B für die Glamour-Karriere im Ärmel zu haben. Auch Giovanni Zarrella, 37, ist jetzt auf einem ganz anderen Geschäftsfeld unterwegs. Zusammen mit seiner italienischen Familie verkauft der frühere "Bro'sis"-Star Fertigpizzen!

Exklusiv
22.07.2015

Schon seit zehn Jahren sind Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella, 37, und Model Jana Ina, 38, jetzt schon skandalfrei verheiratet. Ihre Liebe krönten zwei Kinder - Sohn Gabriel Bruno, 6, und ein Töchterchen, 2. Immer wieder postet sich das Paar liebevolle Grüße in den sozialen Netzwerken und wirkt bei Veranstaltungen wie frisch verliebt. Wann also kommt endlich ein drittes Kind? Am Rande der Fashion Show von "Ernsting's Family" im Hotel Atlantic in Hamburg haben wir einfach mal nachgefragt...

13.06.2014

Diese Szene erhitzte die Gemüter: Als Brasilien im gestrigen WM-Eröffnungsspiel gegen Kroatien einen Foul-Elfmeter zugesprochen bekam, sprach nicht nur ZDF-Kommentator Béla Réthy, 57, von einer klaren Fehlentscheidung. Wie's wirklich war, zeigen nun Oliver Pocher, 36, und Giovanni Zarrella, 36, ...

16.11.2013

Schock für alle Fußball-Fans. Star-Kicker Sami Khedira verletzte sich gestern Abend beim Testspiel gegen Italien. Jetzt schicken ihm die Promis Glückwünsche, damit er sich schnell von der Verletzung erholt.

19.12.2012

Sie können es kaum erwarten bis ihr zweites Kind zur Welt kommt: Jana Ina, 36, und Giovanni Zarrella, 34, feierten mit der ganzen Familie eine große Babyparty. Das OK!-Magazin war eingeladen und erfuhr exklusiv, dass ihr großer Traum endlich wahr wird!

09.09.2012

Ihre erste Schwangerschaft konnten wir 2008  live auf Pro7 in der Doku-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" verfolgen. Das Kamerateam begleitete das süße Paar, bis am 23. September 2008 ihr kleiner Sohn Gabriel Bruno das Licht der Welt erblickte.