"Hochzeit auf den ersten Blick": Bitterer Rückschlag für Michaela und Oliver

"Hochzeit auf den ersten Blick": Bitterer Rückschlag für Michaela und Oliver

Ein Jahr nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" leben Michaela und Oliver immer noch getrennt. Steht ihre Ehe etwa auf der Kippe?

Ein Jahr nach TV-Hochzeit: Michaela und Oliver leben nach wie vor getrennt

Für Michaela (35) und Oliver (44) stellte sich die Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" als wahr gewordenes Märchen heraus. Im Oktober 2022 gaben sich die Justizvollzugsbeamtin und der Restaurant-Manager, ohne sich zu kennen, das Ja-Wort. Zwischen den beiden schien es direkt zu funken. "Sie hat mich gleich am Anfang geflasht. Sie hat das gewisse Etwas, was ich immer gesucht habe", schwärmte Oliver von seiner Ehefrau. In der ersten Nacht der Flitterwochen soll es bereits "intim" zwischen ihnen geworden sein, wie der 44-Jährige über "das Wort mit drei Buchstaben" ausplauderte.

Für Michaela und Oliver war schnell klar: Sie wollten so schnell wie möglich zusammenziehen. Dass sich das jedoch schwieriger gestaltete als zunächst angenommen, deutete Michaela bereits damals an: "Zukunftsblickend hoffe ich, dass sein Geduldsfaden nicht irgendwann reißt." Wer hätte gedacht, dass das Paar auch ein Jahr nach der "Hochzeit auf den ersten Blick" noch getrennt leben würde ...

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten warten auf Michaelas Versetzung

Weihnachten 2022 verbrachte das Ehepaar zwar gemeinsam in Olivers Wohnung in Herzogenaurach, doch bis Michaela dort einziehen konnte, sollten noch einige Monate vergehen. Im September 2023 erklärte Michaela, die im mehr als 400 Kilometer entfernten Bielefeld wohnte: "Ich wollte meinem Mann nie abverlangen, so weit hoch nach Nordrhein-Westfalen zu ziehen. Ich liebe Bayern, ich liebe die Berge und für mich war klar, dass ich dann nach Bayern ziehe." Doch warum war es noch nicht so weit?

Wir wollen natürlich so schnell es geht zusammenziehen. Aktuell liegt es noch an meiner Versetzung, sodass wir da noch keinen genauen Zeitraum dafür benennen konnten,

erklärte Michaela, die als Justizvollzugsbeamtin von ihrem Dienstherr abhängig sei, nun gegenüber "IPPEN.MEDIA". Oliver, der es wohl kaum noch erwarten konnte, endlich mit seiner Liebsten zusammenzuziehen, bestätigte: "Es steht und fällt mit der Versetzung von Michi." Ein bitterer Rückschlag für das verliebte Paar.

"Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Verwendete Quelle: TZ

Köntest du in der Ehe eine Fernbeziehung führen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.