Amira Pocher: Gemeinsames Silvester mit Oliver Pocher? "Vielleicht wird das was"

Amira Pocher: Gemeinsames Silvester mit Oliver Pocher? "Vielleicht wird das was"

Nachdem Oliver und Amira Pocher Weihnachten nicht zusammen verbracht haben, könnte sich das an Silvester nun ändern.

Amira und Oliver Pocher stehen nebeneinander.© Imago
Feiern Amira und Oliver Pocher Silvester zusammen?

Oliver & Amira Pocher: Verbringen sie Silvester zusammen?

Als Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt gaben, schien sich der Rosenkrieg des Jahres anzubahnen. Immer wieder schoss und stichelte der Comedian gegen seine Ex, Frieden schien lange nicht in Sicht. Doch mit Hinblick auf die Weihnachtstage und den beiden gemeinsamen Söhnen schien man zum Heiligabend dann doch auf eine Versöhnung hinzuarbeiten. Zusammen verbracht wurde das Fest allerdings nicht, Olli war bei Ex Sandy Meyer-Wölden (40) und den drei gemeinsamen Kindern in Miami, während Amira in Deutschland geblieben war. 

An Weihnachten hielten die Pochers dennoch Kontakt, was der 45-Jährige mit einem emotionalen und tränenreichen Post zeigte. Doch ganz ist das Jahr noch nicht vorbei, und so steht ein weiterer Feiertag an: Silvester. Den Jahreswechsel könnten die Pochers unter Umständen vielleicht tatsächlich zusammen verbringen, wie Amira nun verraten hat.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Amira Pocher: Silvester mit Oliver Pocher "ist nicht ausgeschlossen"

In ihrem Podcast "Liebes Leben" plauderte die Moderatorin mit Bruder Hima über ihre Silvesterpläne. Tatsächlich überlegt Amira nach wie vor, wie sie den letzten Tag des Jahres verbringen kann, denn "Ich bin allein". Das würde vor allem daran liegen, dass sie so kurzfristig keinen Babysitter für die beiden Söhne organisiert bekommt. 

Wenn sie eh mit den Kindern zu Hause ist, dann könnte deren Papa doch vorbeischauen oder aber die Familie diesen besuchen, oder nicht? Ein gemeinsames Silvester mit beiden Elternteilen wäre für die Söhne bestimmt schön, und Zeit scheint Amira zu haben. Abgeneigt scheint die 31-Jährige einem gemeinsamen Silvester mit ihrem Ex nicht zu sein: "[Es] ist nicht ausgeschlossen, vielleicht mal alle zusammen zu feiern. Ich bin da immer sehr schnell wieder im Friedens- und Harmoniemodus. Aber Silvester, mal schauen, vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle… mal gucken." Das klingt ganz danach, als sei Amira bereit, in das neue Jahr mit Olli zu feiern und auf ein 2024 mit ihm anzustoßen, in dem es vielleicht Frieden geben wird!

Verwendete Quellen: Podcast "Liebes Leben"