Exklusiv
17.01.2017

Heiß geht's her hinter den Kulissen bei DSDS! Denn ein Kandidat scheint ein Auge auf Jurorin Michelle, 44, geworfen zu haben. Damit könnte sich ihr Single-Status wohl bald ändern...

15.01.2017

Nachdem Bahati „Kolibri“ Venus, 29, in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ leider erfolglos ihren Mr. Right gesucht hatte, versuchte die Ex-Freundin von Richard Lugner, 84, nun ihr Glück in einem anderen Format des Senders - mit einem eigenen Song und einer überraschenden Performance.

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

13.01.2017

Alfons Kreischer, 29, hat beim DSDS-Casting alles richtig gemacht. Tolle Stimme, eine super Performance und die goldene CD von Poptitan Dieter Bohlen, 62, als krönender Abschluss. Eigentlich hätte das das Business-Ticket nach Dubai bedeuten müssen. Eigentlich. Hätte er nicht die kleine Information verschwiegen, dass er auf Bewährung ist. Jetzt äußert er sich zu seinem vorzeitigen DSDS-Aus.

10.01.2017

Mit YouTube-Star Shirin David, 21, sitzt dieses Jahr ein neues Gesicht in der DSDS-Jury. Das kommt nicht bei allen gut an. Nachdem bereits einige Zuschauer im Netz gegen die Beauty-Vloggerin Front gemacht haben, meldet sich im OK!-Talk eine Sängerin zu Wort, die in Sachen Castingshow Erfahrung hat: Ex-Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig, 26.

09.01.2017

Er war seinem Traum zum Greifen nah und musste am Ende doch eine harte Niederlage einstecken: Alfons Kreischer, 29, war einer von tausenden Kandidaten, der in der neuen Staffel der Castingshow "DSDS" hoffnungsvoll vor die Jury um Dieter Bohlen, 62, trat. Obwohl er den Poptitan und die restlichen Juroren von seinem Talent überzeugen konnte, scheiterte er am Ende doch kläglich. Ausgerechnet seine kriminelle Vergangenheit machte ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung.

08.01.2017

Vor nicht einmal einer Woche startete "Deutschland sucht den Superstar" in die 14. Runde. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in der neuen Staffel für Gesprächsstoff, sondern offenbar auch die neue Jurorin Shirin David, 21. Die YouTuberin ersetzt in diesem Jahr Sängerin Vanessa Mai, 24. Das Netz ist allerdings geteilter Meinung über die neue Jurorin, besonders Shirins wechselnden Styles lösten vor wenigen Tagen einen Mega-Shitstorm aus. Nachdem sich bereits Rapper Kay One, 32, für die DSDS-Jurorin eingesetzt hatte, zieht nun auch Daniela Katzenberger, 30, nach. 

08.01.2017

Jens Büchner, 47, will dieses Jahr offenbar richtig durchstarten! Der Schlager-Sänger wird nicht nur mit weiteren Z-Promis ins Dschungelcamp einziehen, sondern auch das DSDS-Casting aufmischen. In einer Vorschau für die Folge am Mittwoch, 11. Januar, ist "Mallorca-Jens" deutlich zu sehen. Wird er die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen können?

08.01.2017

Maria Voskania, 28, sieht nicht nur bezaubernd aus und kann toll singen, sondern stand zudem sogar schon mit Schlager-Ikone Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ein echter Vollprofi also. Und das bewies die Studentin auch am gestrigen Abend mit ihrem Auftritt bei DSDS. Denn dort verzauberte sie die Jury mit ihrer Stimme auf Anhieb. Nur eine Dame konnte sich so gar nicht für die 28-Jährige begeistern und verteilte überraschend ein "Nein": Schlagersängerin Michelle, 44. Eine Tatsache, die auf den sozialen Netzwerken für einen regelrechten Shitstorm sorgte.

07.01.2017

Auch in der zweiten Folge der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 wollen wieder zahlreiche Talente die Jury um Dieter Bohlen, 62, von sich überzeugen. Eine Kandidatin sticht in der Sendung am 7. Januar besonders hervor: Maria Voskania, 28, aus Würzburg. Die junge Frau stand bereits mit Megastar Helene Fischer, 32, auf der Bühne. Ob sie mit einer Interpretation der Schlager-Ikone genügend Jury-Stimmen für sich gewinnen wird?

07.01.2017

Der DSDS-Auftakt am Mittwoch, 4. Dezember, war für den Jury-Neuzugang Shirin David sehr durchwachsen. Obwohl sie sich gut in ihre neue Rolle eingefunden hat, hagelte es Kritik für die 21-Jährige. Grund für den Shitstorm sind ihre ausgefallenen Looks und wechselnden Perücken bei den Castings. Doch wie geht die Youtuberin mit den fiesen Kommentaren um?

07.01.2017

Nach dem Staffelstart von "Deutschland sucht den Superstar" geht es am Samstag, 07. Januar 2017, 20.15 Uhr, in die zweite Sendung. Wir zeigen euch die Kandidaten, die sich vor Dieter Bohlen und dem Rest der Jury beweisen.

Exklusiv
06.01.2017

Aneta Sablik, 27, ist unter der Haube! Heimlich, still und leise hat die hübsche DSDS-Siegerin von 2014 ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die freudige Nachricht bestätigte jetzt ihr Berater gegenüber OKmag.de und enthüllte ein paar erste Details zu den Hochzeits-Feierlichkeiten. 

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

05.01.2017

Es geht wieder los! Gestern, am 4. Januar, hat die 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Und die hatte es gleich in sich: Es waren wieder eine Menge schrille und ungewöhnliche Kandidaten zu bewundern. Eine, die aus der Menge herausstach, war aber Straßenmusikerin Nicolette Firchal, 34, aus Düren. Sie kam zusammen mit ihrem Hund Arames, 5 zum DSDS-Casting. Der Mischling konnte die Jury überzeugen und kam in den Recall - seine Besitzerin jedoch nicht.

04.01.2017

DSDS-Neuzugang und Beauty-Vloggerin Shirin David liebt es bekanntlich, mit neuen crazy Looks zu überraschen. Doch diese Typveränderung dürfte dann doch selbst eingefleischte Fans der 21-Jährigen verblüffen. Denn wie die ersten Bilder zur heute (4. Januar) startenden 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, trägt die Hamburgerin statt blonder Mähne nun lieber dunkelbraune Haare. 

03.01.2017

Unter dem Motto "No Limits - Next Level" startet morgen, am 4. Januar 2017, die 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Das Motto bedeutet, dass jede Musikrichtung vertreten ist, von Rap bis Musical ist jeder Musikstil dabei! Um die Wartezeit zu verkürzen, werfen wir jetzt schon einmal einen Blick auf die Kandidaten des ersten Castings und die Jury. Die wird in dieser Staffel erstmals durch Youtuberin Shirin David unterstützt.

10.12.2016

Es dauert nicht mehr allzu lang, bis die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet. Die Fans der Sendung dürfen sich auf noch mehr Spannung freuen, denn Poptitan Dieter Bohlen hat sich etwas Neues für den Recall der Castingshow ausgedacht. Im Anschluss an die Jury-Castings von DSDS findet der Auslands-Recall diesmal in Dubai statt, wo eine große Überraschung auf die Kandidaten wartet.

10.12.2016

Bei ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren fiel Aline Bachmann mit ihrem Übergewicht und ihrer ehrlichen Art auf. Nach dem Recall war damals bereits Schluss für die Kandidatin. Nun meldet sie sich zurück - nicht aber mit einem Gesangsvideo, sondern mit einem schockierenden Gewichts-Geständnis. In einem Clip auf Youtube beichtet die 23-Jährige, dass sie 174 Kilo wiegt - 50 Kilo mehr als bei ihrer "DSDS"-Teilnahme!

23.11.2016

Vorwürfe, Beschimpfungen, Verleugnungen: Sarah Lombardi, 24, ist innerhalb kürzester Zeit vom DSDS-Liebling zum Buhmann degradiert worden. Weil die Sängerin ihren Ex mit einem anderen betrogen hat, ergießt sich das Netz in Hasstiraden über Pietros Noch-Ehefrau. Zu viel für Castingshow-Kollegin Lisa Wohlgemuth, 24, die ihrem Ärger in einem flammenden Facebook-Statement Luft macht.