Amira Pocher: Ihr reicht's! Krasse Ansage an Oliver Pocher

Amira Pocher: Ihr reicht's! Krasse Ansage an Oliver Pocher

Bricht bei Amira und Oliver Pocher jetzt der Rosenkrieg aus? Die beiden machen ihren Ärger über den anderen nun sogar im gemeinsamen Podcast Luft.

Amira Pocher macht Ärger Luft

Man wolle im Guten auseinandergehen, hieß es noch vor wenigen Wochen. Allein schon wegen der beiden kleinen Söhne (3 und 2 Jahre alt) sollte eine schmutzige Scheidungsschlacht zwischen Amira und Oliver Pocher ausbleiben. Doch nun scheint sich beim Noch-Ehepaar plötzlich doch ein schlimmer Rosenkrieg anzubahnen! Und diesen tragen sie auch noch öffentlich aus. Amira machte ihrem Ärger über Oli gerade im gemeinsamen Podcast "Die Pochers" Luft. Es passe ihr gar nicht, dass der Comedian sie vor seinen Fans permanent als "kalten Eiszapfen" darstelle, stänkerte die 31-Jährige. 

So hast du mich ganz schön präsentiert und lässt mich immer wieder so dastehen, deswegen war ich auch nicht in der Laune, etwas nach außen preiszugeben. Alles, was ich mache, ist sowieso falsch. Wenn ich lache, dann ist es falsch. Wenn ich meinen Geburtstag feiere, dann ist es falsch,

beklagte sich die Österreicherin weiter.

Kommt es zu einer Schlammschlacht bei den Pochers?

Doch auch bei dem 45-Jährigen, der zum Geburtstag seiner Ex kürzlich noch einen herzzerreißenden Instagram-Post verfasste, sind die Zeiten der sanften Töne offenbar vorbei. Der Hannoveraner stellte Amira und deren Familie öffentlich an den Pranger, weil Amiras Bruder und ihre Mutter ihr nach dem Auszug bei ihm einen Kater geschenkt hatten. "Man verschenkt keine Tiere", polterte Oli und fügte hinzu, dass er das nicht besonders stilvoll finde. Da er eine Katzenhaarallergie habe, hätte man das mit ihm absprechen müssen, so der Comedian weiter. 

Doch bei harschen Worten allein blieb es nicht, Oli ließ auch schon Taten sprechen: Er löschte sämtliche Erinnerungen mit der Mutter seiner beiden jüngsten Söhne von seiner Instagram-Seite – bis auf eine Ausnahme. Zumindest finanziell dürfte Amira aber keine bösen Überraschungen zu erwarten haben. Denn bereits 2021, also Jahre vor dem offiziellen Liebes-Aus, offenbarte Pocher: 

Meine Frau wird niemals auf der Straße stehen, allein schon wegen der Kinder.

Alles sei fair geregelt. Die Moderatorin lebt inzwischen übrigens in einer Mietwohnung unweit von Oliver, damit die Kinder es nicht weit zu ihrem Vater haben.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 Tage. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 Tage– Jede Woche neu am Kiosk.

Hast du mit der Pocher-Trennung gerechnet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.