Amira Pocher: Wird ihr alles zu viel? Eindringliche Warnung ihres Arztes

Amira Pocher: Wird ihr alles zu viel? Eindringliche Warnung ihres Arztes

Der Streit mit Oliver Pocher hat Spuren bei Amira hinterlassen, sie ist gesundheitlich angeschlagen. Ein Arztbesuch hat die Moderatorin wachgerüttelt.

Nach Schlammschlacht mit Oliver Pocher – Amira hat eine Pause eingelegt

Für Amira Pocher (31) waren die vergangenen Monate ziemlich hart. Erst die Trennung von Oliver Pocher (45), dann die öffentliche Schlammschlacht mit ihm – offensichtlich zu viel für die Moderatorin – ihre Gesundheit ist angeschlagen

Ich hatte auch mit meinem Arzt gesprochen, um ehrlich zu sein. Der hatte bei mir auch ein paar Werte entdeckt, die ziemlich schlecht sind

erzählt sie in ihrem Podcast "Liebes Lieben". Amira hat sich deshalb eine Auszeit genommen und befindet sich aktuell ohne ihre Kinder in Kapstadt.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Südafrika-Reise ohne Kinder

Die Entscheidung, ohne ihre Kinder nach Südafrika zu reisen, hat Amira Pocher ganz bewusst getroffen: "Ich kann es einfach nicht anders sagen. Es war mal nötig, für mich was zu tun, weil mit Kindern ist Urlaub kein Urlaub, das ist einfach so." Ein paar Tage ohne ihre kleinen Söhne auszukommen, fällt ihr dennoch auch schwer: "Bis jetzt warte ich auf den Moment, bis eine Panikattacke ausbricht und mir bewusst wird, wie weit ich von meinen Kindern entfernt bin. Aber es klappt alles ganz gut. Ich weiß, sie sind in guten Händen."

Versöhnliche Worte, die Amira in Oliver Pochers Richtung schickt. Denn er ist es, der sich aktuell um die gemeinsamen Kinder kümmert.

Amira genießt ihren Urlaub – "Ich lasse mich so richtig fallen"

Auch wenn das Verhältnis zwischen Olli und Amira Pocher noch immer schwierig ist, sind sie sich einig darüber, dass sie sich auch weiterhin gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern werden. "Ich musste mich zwangsläufig mit der Situation abfinden, dass ich meine Kinder eine Woche bei Papa abgeben muss", gesteht Amira.

Dass gerade "Papa-Woche" ist, kommt ihr deshalb ganz gelegen: "Warum die Woche dann nicht anders nutzen, wenn sie eh nicht bei mir sind? Ich muss sagen, bis jetzt war es eine absolut richtige Entscheidung. Ich genieße hier alles. Ich lasse mich richtig fallen, bin echt total happy und werde sowas von aufgeladen."

Allein im Urlaub ist Amira dennoch nicht. Auf Instagram zeigt sie sich ausgelassen mit Freunden in Bars und Co. Auch "taff"-Moderator Christian Düren (33) ist dabei, wie Verlinkungen auf Instagram zu zeigen scheinen.

Verwendete Quelle: Podcast "Liebes Leben"