Anna Ermakova: "War schlimm" - Reue und Scham nach "Let's Dance"

Anna Ermakova: "War schlimm" - Reue und Scham nach "Let's Dance"

Anna Ermakova holte sich bei "Let's Dance" 2023 zusammen mit Valentin Lusin den Sieg. Trotzdem gibt es etwas, was sie knapp ein Jahr später bereut.

Anna Ermakova: Was sie rückblickend an "Let's Dance" bereut

Anna Ermakova (23) hat bei "Let's Dance" Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Tochter von Boris Becker (59) nahm 2023 zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin (35) an der beliebten RTL-Tanzshow teil und tanzte sich dabei schnell in die Herzen der Zuschauer. Die 23-Jährige wurde schnell zur absoluten Favoritin, nicht selten sahnten sie und Valentin 30 Punkte ab. Im Finale bezeichnete Juror Joachim Llambi (59) sie dann sogar als "Königin dieser Staffel", bevor sie schließlich zum "Dancing Star" 2023 gekürt wurde. Trotz des Erfolges gibt es aber besonders eine Sache, die Anna rückblickend bereut.

Scham für Video - "Es ist unfassbar"

Die "Let's Dance"-Siegerin war nämlich jetzt im RTL-Format "Ein Promi ein Joker" mit David Modjarad (52) zu sehen, wo sie sich den zehn Fragen des Moderators stellen musste. Das Konzept des RTL-Formats ist einfach: Ein Promi steht Rede und Antwort, nur bei einer Frage darf er die Antwort verweigern und den Joker einsetzen. Anna Ermakova wurde in dem Zusammenhang gefragt, ob sie gerne irgendetwas rückgängig machen würde - und dabei kam sie sofort auf "Let's Dance" zu sprechen, denn es gibt tatsächlich etwas, was die Beauty bereut - doch das hat eigentlich wenig mit der Show an sich zu tun. Als bekannt wurde, dass sie an der Tanzshow teilnimmt, teilte sie bei Instagram ein Video, in dem sie sich auf Deutsch vorstellte: "Das war wirklich schlimm. Mein Deutsch ist so schlimm. Es ist unfassbar." Dabei sei es ausgerechnet dieses Video, welches mittlerweile am meisten angeklickt worden sei.

Doch Anna Ermakova verriet auch weitere Details, beispielsweise, dass sie ein großer Fan von Hollywood-Star Angelina Jolie (46) ist. Sollte es jemals dazu kommen, dass ihr eigenes Leben verfilmt werden würde, würde sie sich wünschen, dass die 46-Jährige sie porträtiert. Wann Anna aber dann doch den Joker zog? Als sie von Modjarad gefragt wurde, welchen Promi-Kandidaten der aktuellen "Let's Dance"-Staffel sie für am wenigsten talentiert halten würde. Ziemlich diplomatisch!

Verwendete Quellen: RTL