Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Radikaler Schlussstrich!

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Radikaler Schlussstrich!

Kurz nachdem Anna-Maria Ferchichi und Bushido eine Hauslehrerin für ihre Kinder eingestellt haben, wurde der Frau auch schon wieder gekündigt ...

Bushido und Anna-Maria Ferchichi Fotomontage© RTL, Instagram / Anna-Maria Ferchichi
Arbeitsverhältnis beendet: Anna-Maria Ferchichi und Bushido war ihre Angestellte zu freizügig!

Anna-Maria Ferchichi & Bushido feuern Angestellte

Rapper Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) leben zusammen mit ihren acht Kindern seit etwa einem Jahr in Dubai. Um ihren turbulenten Alltag zu bewältigen, bekommt die Großfamilie einiges an Unterstützung zu Hause. So haben die Ferchichis Hauspersonal, einen Fahrer und erst vor Kurzem eine Hauslehrerin für die Kinder eingestellt. "Ich brauche eine sichere Vertretung meinerseits hier im Haus. Und ich freue mich wahnsinnig auf die Dame", erzählte Anna-Maria ihren Fans im November noch überglücklich via Instagram. Doch die Vorfreude verwandelte sich bereits wenig später in Fassungslosigkeit. Wegen unangemessener Kleidung haben Anna-Maria und Bushido ihre Angestellte wieder entlassen!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Hauslehrerin war den Ferchichis zu freizügig

Anna-Maria erzählt, dass die Frau sich eines Morgens in kurzer Shorts und Sport-BH in der Küche aufgehalten habe. So möchte die Schwester von Sarah Connor (43) ihre Angestellten jedoch nicht in ihrem Haus vorfinden. Denn die wissen eigentlich ganz genau, dass sie Arbeitskleidung tragen müssen. "Ab und zu komme ich mal im Sport-BH, aber dann gehe ich auch zum Sport und es ist ja mein Zuhause", so Anna-Maria. Der Anblick der Lehrerin habe ihr jedoch deutlich gemacht, dass diese "keinen Anstand" besitze. Auch für Bushido sei die Begegnung in der Küche "befremdlich" und "irritierend" gewesen, beschwert die TV-Bekanntheit sich weiter.

Letztendlich gab es noch zwei weitere Gründe, die zur Kündigung geführt hätten: Die Kinder sollen sich nicht gut mit der Hauslehrerin verstanden haben. Zudem sei sie mit rund 7.000 Euro im Monat nicht gerade günstig gewesen. Die Frau darf noch bis Weihnachten bei den Ferchichis bleiben "und bekommt natürlich ihr volles Gehalt", betont Anna-Maria.

Verwendete Quelle: Instagram