Bushido: Nach Anna-Maria Ferchichis Fehlgeburt bricht er sein Schweigen

Bushido: Nach Anna-Maria Ferchichis Fehlgeburt bricht er sein Schweigen

Es waren traurige Nachrichten: Vor wenigen Tagen offenbarte Anna-Maria Ferchichi, dass sie und Ehemann Bushido doch keinen weiteren Nachwuchs haben werden. Nun brach der Musiker sein Schweigen.

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: "Wir werden kein neuntes Baby haben"

Vor knapp zwei Wochen ließ Bushido (44) bei Instagram die Baby-Bombe platzen und verriet, dass seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) erneut schwanger ist. Für die achtfache Mama, die einen Sohn mit in die Beziehung zu dem Rapper brachte, kam die Schwangerschaft nach eigenen Angaben völlig unerwartet. Doch im Verlauf der letzten Tage nahm das Ganze eine traurige Wendung. 

Baby verloren - Jetzt meldet sich Bushido

Schon kurz nach Bekanntgabe der Baby-News schlichen sich bei Anna-Maria Ferchichi erste Zweifel ein. Nach eigenen Angaben litt die 41-Jährige unter Blutungen und auch der HCG-Wert stieg nicht so, wie es für eine intakte Schwangerschaft die Regel sei, weshalb der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft im Raum stand. Vor wenigen Tagen gab es nach einem Besuch beim Arzt dann traurige Neuigkeiten:

Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut ... Ich habe auch die letzten Tage sehr stark geblutet. Das heißt, ich hatte wahrscheinlich eine Fehlgeburt. Ich bin irgendwie nicht wirklich schlauer, außer zu wissen, dass es nicht intakt ist und wir kein neuntes Baby haben werden.

Tragische Neuigkeiten, zu denen sich nun auch erstmals Bushido im Netz zu Wort meldete: "Wir sind wirklich sehr deprimiert und wir schauen jetzt mal, was wird. Aber wir sind zufrieden, mit allem, was kommt." Aktuell würde der 44-Jährige versuchen, seine Frau abzulenken: "Ich habe jetzt meiner Frau hier mal so einen kleinen Strauß Blumen besorgt, um sie ein bisschen aufzuheitern." Wir wünschen dem Paar viel Kraft!

Verwendete Quellen: Instagram