Calantha Wollny: Traurige Enthüllungen - "Mit 13 noch ins Bett gemacht"

Calantha Wollny: Traurige Enthüllungen - "Mit 13 noch ins Bett gemacht"

Calantha Wollny hat in einem Q&A auf Instagram traurige Details aus ihrer Vergangenheit mit den Wollnys enthüllt.

Calantha Wollny (2024) traurig auf Instagram© Instagram
Calantha Wollny packt über ihr Leben mit den Wollnys aus.

Calantha Wollny packt aus 

Was ist mit Calantha Wollny (23) passiert? Es ist eine Frage, die sich "Die Wollnys"-Zuschauer schon seit einigen Jahren fragen, denn seit 2021 ist Calantha nicht mehr in der Serie zu sehen. Ganz im Gegensatz zu ihrer Tochter Cataleya (5), die mittlerweile bei Oma Silvia Wollny (58) lebt, zu der Calantha jedoch keinen Kontakt mehr hat. Generell hat die 23-Jährige keinen Kontakt mehr zu den Wollny-Mitgliedern, auch zu ihren Geschwistern nicht, wie sie nun in einem Q&A auf Instagram verraten hat. 

Doch das ist nicht das Einzige, was Calantha in ihrer Fragerunde offenbart hat. Sie habe ihre Nichten und Neffen nie kennengelernt und habe damals keine Wahl gehabt, ihre Tochter bei deren Oma zu lassen, da Silvia bei einer Gerichtsverhandlung "durch Lügen und extreme Darstellung" die Vormundschaft für diese erhalten hätte. Auch über ihre eigene Kindheit packte Calantha aus und gestand, dass sie mit 13 Jahren noch ins Bett genässt habe. "Es gibt Kleinigkeiten, die stimmen, wie dass ich mit 13 noch ins Bett gemacht habe", erklärte sie auf die Frage eines Fans, der sie auf Dieter Wollnys Buch ansprach. In diesem hatte ihr Vater unter anderem enthüllt, dass Calantha noch als Teenager ins Bett gemacht habe.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Calantha Wollny stellt klar: "Mama hat uns nie geschlagen"

Als ein weiterer Follower daraufhin anmerkte, dass ältere Kinder, die noch ins Bett machen, ein Warnsignal sein sollten, da dort oft Missbrauch hinter stecken würde, entgegnete Calantha: "Es hieß immer, ich sei zu faul, nachts auf Toilette zu gehen...." 

Einen direkten Gewaltvorwurf wies sie dann aber entschieden ab. Im Buch wurde behauptet, Silvia sei ihren Kindern gegenüber handgreiflich geworden, doch Calantha stellte klar: "Mama hat uns NIE geschlagen." Dennoch ist die 23-Jährige nicht gut auf ihre Mutter und den Rest der Familie zu sprechen - sie hat den Kontakt abgebrochen und würde diesen nur dann wieder aufnehmen, wenn ein anderes Familienmitglied den ersten Schritt macht.

Verwendete Quellen: Instagram