Exklusiv
Claudia Obert: Traurige Beichte - Babypläne auf Eis

Claudia Obert: Traurige Beichte - Babypläne auf Eis

Kommt jetzt doch noch ein Baby? Nachdem Claudia Obert zuletzt offen über ihren Kinderwunsch gesprochen hat, verrät sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de wie der aktuelle Stand ihrer Familienplanung ist.

Claudia Obert: Kinderwunsch mit Max Suhr

Als Claudia Obert (61) im Sommer 2022 ihre Liebe zu ihrem 37 Jahre jüngeren Lover Max Suhr (25) öffentlich gemacht hatte, dauerte es gar nicht lange, bis sie danach schon von ihren Zukunftsplänen mit ihm schwärmte: Nur wenige Monate später war nämlich bereits von einer Hochzeit die Rede. Und auch ihr Liebster erklärte nach dem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest, wie gerne er der Unternehmerin das Ja-Wort geben würde und eine Familie mit ihr gründen möchte. Um sich diesen Traum zu erfüllen, gingen die beiden sogar in eine Kinderwunschklinik.

Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen,

erklärte Claudia danach im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Doch der Termin war offenbar nicht so erfolgreich wie erhofft. Ihr Alter und die Fruchtbarkeit von Max sollen die Umsetzung ihrer Kinderpläne erschweren. Eine Samenanalyse offenbarte nämlich: "Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut", so die 61-Jährige ernüchtert. Den Wunsch vom eigenen Nachwuchs wollte sie jedoch trotzdem nicht aufgeben. 

Claudia Obert: Aktueller Stand der Babypläne 

Nachdem es trotz ihrer regelmäßigen Bemühungen bisher nicht auf natürlichem Wege mit der Schwangerschaft geklappt hat, hatten sich Claudia Obert und Max Suhr zuletzt wieder etwas bedeckter gehalten, was ihren Kinderwunsch betrifft. Hat sich mittlerweile also doch etwas daran geändert? Bei dem Event zum 15-jährigen Jubiläum der Olivia-Jones-Familie in Hamburg erklärte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de:
 

Ich liebe Babys, ja, über alles. Aber ich schätze, ich habe jetzt erstmal wieder ein Patenkind gekriegt und das andere werden wir sehen.

Obwohl sie in der Vergangenheit auch schon betont hatten, dass eine Adoption sonst auch eine Option für sie sei, ruderte sie diesbezüglich jetzt doch zurück. "Patenkinder reichen“, so ihre knappe Antwort zu dem Thema. Bleibt also abzuwarten, was die Zukunft der beiden Turteltauben für sie noch bereithalten wird.

Verwendete Quellen: Bild, eigenes Interview

Glaubst du, dass Claudia Obert und Max Suhr irgendwann doch ein eigenes Kind bekommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.