Cora Schumacher: Zoff im Hotel nach Dschungelcamp-Exit

Cora Schumacher: Zoff im Hotel nach Dschungelcamp-Exit

Bei Cora Schumacher liegen die Nerven momentan blank. Nun soll es Ärger zwischen ihr und ihrer Begleitperson geben, der sogar Dschungelcamp-Fabios Freundin miteinbezieht.

Cora Schumacher posiert für das Dschungelcamp© RTL
Cora Schumacher und ihr bester Freund Jörg Kunze sollen sich im Luxus-Hotel aufgrund einer Meinungsverschiedenheit tagelang aus dem Weg gegangen sein.

Cora Schumacher: Im Streit mit ihrem besten Freund

Nicht nur direkt im Dschungelcamp gibt es aktuell Drama. Während es immer wieder zu wilden Situationen zwischen Leyla, Kim Virginia und Mike kommt, soll es auch außerhalb von Murwillumbah Ärger geben. Im Luxus-Hotel soll es zwischen Cora Schumacher (47) und ihrem Begleiter sowie besten Freund Jörg Kunze (53) gekracht haben.

Laut der "Bild" gingen sich die beiden im Hotel tagelang aus dem Weg. Jörg sei nicht mehr an Coras Seite gesehen worden, seit sie nach ihrem Klinikbesuch am Mittwochabend mit anderen Begleitpersonen in einem griechischen Restaurant zu Abend gegessen habe.

Cora Schumacher: Fühlt sich von Jörg vernachlässigt

Stattdessen findet man Jörg auf Instagram strahlend in einem Selfie mit Fabios Freundin Darya und dessen Schwester. Nach "Bild"-Angaben habe die ehemalige Rennfahrerin am Donnerstag Interviews gegeben und blieb allein auf ihrem Zimmer, während ihr bester Freund am Pool mit den anderen gechillt hat. Aber was ist zwischen den beiden Freunden vorgefallen? Es ginge wohl um Vorwürfe. Eine Produktionsquelle will wissen:

Sie [Cora] fühlt sich von ihrer Begleitung vernachlässigt.

Die 47-Jährige soll Jörg in diesem Zusammenhang außerdem daran erinnert haben, dass er "nur ihretwegen in Australien sei". Als sei der Streit zwischen Cora und ihrem Freund nicht genug, soll es aufgrund der schlechten Stimmung zu einer hitzigen Situation zwischen ihr und Fabios Freundin Darya gekommen sein. 

Die Ursache für diese Auseinandersetzung könne Coras vorangegangene Reaktion sein. Nach ihrem freiwilligen Auszug habe sie Angst, dass über sie gelästert wird.

Als sich Darya und Coras Begleiter Jörg unterhielten, platzte Cora der Kragen. Sie meinte sinngemäß, dass sie geht, wenn hier gelästert wird. Daraufhin hat sie den Raum verlassen,

verrät die Produktionsquelle der "Bild". Am Freitagvormittag wurden Cora und Jörg aber wieder albernd in einem Hotelzimmer gesichtet. Puh!

Verwendete Quellen: Bild, Instagram