Danni Büchner: Neues Drama um Jens (†49)

Danni Büchner: "Sie hat geweint vor Wut" – Neues Drama um Jens (†49)

Das ewige Hin und Her um das beliebte Café "Faneteria" auf Mallorca, was Danni Büchner, 44, gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) eröffnete, scheint einfach nicht abreißen zu wollen.

  • Im November 2018 starb Mallorca-Star Jens Büchner (†49) an den Folgen von Lungenkrebs
  • Bis heute begleitet Danni Büchner der Tod ihres Ehemannes 
  • Mit der ehemaligen "Faneteria" scheint einer neuer Gastronom jetzt auf Kosten von Jens Büchner (†49) Profit schlagen zu wollen 

Danni Büchner: Mega-Zoff mit Caro & Andreas Robens

Es war ein Schock für alle Fans, als "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens im März 2021 verkündeten, dass sie die neuen Mieter von Danni Büchners Fan-Kneipe "Faneteria" sind. 

Wo einst Entertainer Jens Büchner (†49) gemeinsam mit seiner Frau Danni Büchner seine Fans bewirtet hatte, sollte ein zweites "Iron Diner" entstehen. Und obwohl Danni Büchner sich dazu entschied, das Café weiterzugeben, entstand zwischen der TV-Auswanderin und Caro und Andreas Robens ein heftiger Streit. 

Der Grund: Auf einem Foto zeigten sich die Bodybuilder damals bei den Renovierungsarbeiten des Lokals. Hinter ihnen prankte ein Bild von Danni, inklusive gemalten Vampirzähnen, und ihrem verstorbenen Ehemann Jens – für Danni und ihre Familie ein respektloses Verhalten. Trotz Einladung, erschienen sie und ihre Kinder nicht zur Eröffnung.

Caro & Andreas Robens: Dieser Schritt sorgt für Wirbel

Mittlerweile haben die beiden Parteien ihre Streitereien beiseite gelegt und sich ausgesprochen, doch das Drama um die "Faneteria" scheint einfach nicht abreißen zu wollen. Schon nach kurzer Zeit verkündeten Caro und Andreas Robens die Leitung des Restaurants abzugeben. Mittlerweile ist Horst Blum neuer Gastronom des Cafés und dieser betonte gegenüber dem Magazin "Mallorca Revue": 

Ich habe mit VOX gesprochen und gesagt, dass ich es auch als 'Goodbye Deutschland'-Café weiterführen würde, wenn Danni nicht will, dass es die 'Faneteria' bleibt.

Danni Büchner: Insider packt aus! "Das ist einfach unglaublich"

Schließlich entschied sich Horst Blum für den Namen "FanCaféTeria" – und sorgte mit einem weiteren fragwürdigen Schritt für Aufsehen. Der Gastronom ließ nämlich ein Gemälde von Jens Büchner (†49) anfertigen und platzierte es präsent in seinem neuen Lokal.

Danni Büchner habe dies allerdings ganz und gar nicht gepasst. Ein Freund der TV-Auswanderin erklärte: "Als sie davon gehört hat, ist sie aus allen Wolken gefallen. Dass jemand den Namen von Jens benutzt, um daraus Kapital zu schlagen – das ist einfach unglaublich. Sie hat geweint vor Wut!"

Krass! Horst Blum scheint die Sache jedoch gelassen zu sehen, wie er abschließend klarstellte: "Wir reden hier von Jens’ Vermächtnis. Ich betrachte dieses Lokal als eine Art Zufluchtsort für Menschen, die Jens nahe sein wollen" – Danni Büchner scheint dies offenbar ganz anders zu sehen ...

Verwendete Quelle: "Mallorca Revue"